-
Luke a écrit un nouvel article 30 CHF Rabatt auf Halbtax il y a 1 mois et 3 semaines
Gerade in der App gesehen, 30 CHF aufs Abo…
Enjoy

-
Hab den kleinen davon – abartig geil und gut! Mit Abstand der beste mixer, leider noch nicht sooo bekannt als brand aber wahnsinnig gut.
-
Luke a commenté l’article 30% auf FOLIGAIN® – Minoxidil haltiges Haarwuchsmittel il y a 6 mois et 3 semaines
Was hat biovea damit zu tun. du sagst es sind 30% rabatt bei dem laden.. sind es aber nicht. in dem laden sind immer die gleichen preise und keine anderen um es zu vergleichen.
also ist es weder rabatt noch ein […] -
Luke a commenté l’article 30% auf FOLIGAIN® – Minoxidil haltiges Haarwuchsmittel il y a 6 mois et 3 semaines
Ich sehe da nirgends Vergleichspreise das man auf -30% kommt…..
-
Luke a écrit un nouvel article Keine Fremdwährungsgebühr bei Certo One Cashback bis Ende Jahr il y a 8 mois et 3 semaines
Hallo zusammen
Da wir wie immer die Diskussion über Kreditkarten führen….lohnt sich ein Blick auf die Certo One Cashback aktuell.
Bis Ende September gab es keine Gebühren für Käufe im Ausland oder auch b […]

-
Luke a commenté l’article Booking.com Genius Level 3 erreichen für 11.25 Fr. il y a 8 mois et 3 semaines
den deal gibts wohl nicht mehr. wenn ich nach hotels in indien suche für 1CHF….kann ich die auch nur noch reservieren und nicht mehr direkt kaufen….irgendwelche tipps?
-
Luke a commenté l’article Red November bei Wingo! | Auflistung der Mobile-Abos mit gratis 5g! il y a 1 an et 7 mois
hat sich erledigt, habe es soeben selber im cockpit gefunden….hat irgendwer eine downside gesehen gegenüber dem wingo europe? scheint ja echt bsser zu sein aufgrund der mehr länder im abo….
-
den gt3rs nicht, den normalen ja. nein ich reden vom f40.
-
weiss ja nicht, hab jetzt keinen von den tollen sets günstiger als bei lego gesehen….die halten ihren preis. beispiel der gt3rs….ein f40 könnte den auch halten und p1 auch…sind ja alles mega sammler stücke
-
he, im deal steht doch ganz klar: Telefonie vom Ausland in die Schweiz und umgekehrt ist hierbei nicht inbegriffen.
wie komsmt du darauf es sei inbegriffen?
-
Danke dir, finde das mit den 5 CHF eben nicht und bin verwirrt. Selbst der support sagt es sind 15 😳 wahrscheinlich ist das mit den 5 chf im cockpit dann, welches ich ja noch nicht sehe?
-
Denn lau dem hier:
Kostet jeder weiter GB 15 CHF :/
-
+ hast du dich verschrieben? jedes zusätzliche GB meinst ist 5 chf und nicht 6GB sind 5 CHF oder?
-
Vielen Dank.
Ich habe eben Swisscom aktuell und überall 5G und kann mich nicht beschweren.
Irgendwo hatte ich eben gelesen Wingo hat nur 5G in der Schweiz und im Ausland nicht….der Support schrieb mir gerade […] -
5g kriegt man für 5 chf mehr im monat angeboten manchmal, musste im whatsapp chat fragen
-
Also verstehe ich das richtig, ich habe alles dabei, aber wenn ich aus der CH nach EU anrufe kostet es? oder von EU nach CH eben auch?
Wenn ich aber aus DE nach DE anrufe, kostet es nichts? Oder eben DE nach […]
-
finde wingo gut, aber das EU package ist 34 ohne 5G 🙁
gab es jemals das package mit 5g? dann wäre es der hammer -
Hat das jemand und kann gutes berichten? würde gerne von swisscom weg….
-
Luke a écrit un nouvel article Alle Streamin Dienste im Abo für 15 USD/Monat il y a 2 ans et 3 mois
Anmerkung der Redaktion: Das Risiko einer Account-Sperre ist relativ hoch. Seid euch dieses Risikos bitte bewusst.
Statt für alle Abos einzeln zu bezahlen erhaltet ihr hier für 15 USD pro Monat Zugriff au […]

-
Luke a commenté l’article Disney+ und Paramount via Türkei zum Spottpreis il y a 2 ans et 4 mois
Habe kein Android, kann dazu nichts sagen.
- En afficher davantage




