-
Luke a commenté l’article Disney+ und Paramount via Türkei zum Spottpreis il y a 2 ans et 4 mois
Und ist ab Sommer tot (Sharing wird von allen Anbietern geblockt).
Ausserdem lohnt sich GamsGo nicht wirklich sobald mehr als 1 Person im Haushalt ist bzw. mehr als 1 Profil benutzt wird und wir nicht wissen wie […] -
Luke a commenté l’article Disney+ und Paramount via Türkei zum Spottpreis il y a 2 ans et 4 mois
Geht auch, benutze ich selber aber nicht daher hier nicht aufgelistet.
-
Luke a commenté l’article Disney+ und Paramount via Türkei zum Spottpreis il y a 2 ans et 4 mois
Siehe ersten Kommentar.
-
Luke a commenté l’article Disney+ und Paramount via Türkei zum Spottpreis il y a 2 ans et 4 mois
Apple Gerät.
Ausser du gehst den Weg via Android für Paramount – da ich kein Android besitze und iPhones rum liegen habe, habe ich es nur mit Apple gemacht. -
Luke a commenté l’article Disney+ und Paramount via Türkei zum Spottpreis il y a 2 ans et 4 mois
iTunes
-
Luke a commenté l’article Disney+ und Paramount via Türkei zum Spottpreis il y a 2 ans et 4 mois
Ergänzende Info:
VPN _ NordVPN könnt ihr probieren, dort hat es für die Oberpiraten sogar eine 30 Tage Geld zurück Garantie (aber immer nur für den assoziierten Account).
Sprich ihr könnt einen machen, für 1 […] -
Luke a écrit un nouvel article Disney+ und Paramount via Türkei zum Spottpreis il y a 2 ans et 4 mois
Hallo zusammen
Disney+ und Paramount funktionieren, frisch wieder gemacht, ich hinterlasse euch hier eine Anleitung.
Netflix scheint eine Geosperre zu haben bis das Guthaben abläuft, danach soll es wohl gehen […]
-
was genau hast du gemacht?
ich hab alles befolgt, iphone ready mit türl ID und habe dann disney runtergeladen. auf disney dann registriert mit gleicher mail addy wie apple ID.
dann steht abo auswählen….und j […] -
wie hast du es gemacht?
ich habe alles geschafft, lade disney runter aufs telefon und mache einen account. wenn ich aber abo auswählen will kommt: leider ist etwas schief gelaufen….telefon ist mit der […]
-
ich habe alles befolgt und wenn ich diesney+ runterlade (ios) kann ich mich registrieren, aber ein abo nicht auswählen, da kommt immer: leider ist etwas schiefgelaufen….ich hab aber auch kein guthaben drauf, […]
-
Luke a commenté l’article GoMo (Salt) lebenslang unlimitiert CH 12.95 CHF il y a 2 ans et 4 mois
Mein text is aus Versehen verloren gegangen…..das fehlt noch was beim Deal:
20 statt 40 CHF Aktivierungsgebühr – 50% also auf die Aktivierungsgebühr. -
Luke a écrit un nouvel article GoMo (Salt) lebenslang unlimitiert CH 12.95 CHF il y a 2 ans et 4 mois
Alle Anrufe. Alle SMS. Alle Daten. 5G inbegriffen.
Letztes Jahr gab es das Packet für glaubs 9.95 CHF pro Monat.

-
dort kann ich mich als user einkaufen und auf 1 gerät schauen oder?
ich teile einfach einen account mit irgendwem?
Kann ich mir verschiedene profile erstellen oder nur 1 profil für mich aufmachen?danke
-
würdest gamsgo empfehlen oder eher so mit vpn alles auf sich selbst?
-
kann man das wirklich empfehlen?
ist eine frage an alle die es echt nutzen -
ist wingo aktuell der beste anbieter bzw. das beste angebot?
ich erinnere mich das am blackfriday so ein angebot heftig beworben wurde hier …. aber ich weiss nicht mehr welcher anbieter und was alles inbegriffen war -
Luke a commenté l’article Glace-Tipp Frisco Fabrikladen (Offline/Bern) il y a 3 ans
die addresse passt schon mal….müsste man mal gucken und bescheid geben 🙂
-
Luke a commenté l’article Glace-Tipp Frisco Fabrikladen (Offline/Bern) il y a 3 ans
hui in rümlang hats auch eine zentrale…weiss einer wo oder war schon mal da?
-
Luke a commenté l’article Kostenloser Muttermal Check il y a 3 ans et 1 mois
3 mal darfst du raten warum es gratis ist….die KI wird gefüttert mit neuen Fotos und Patienten….ich wette es steht auch irgendwo in den AGBs….oder Sonderkonditionen. Und in ein paar Wochen/Monaten/Jahren […]
-
Ich hab bald neue E Vepas die ich in die Schweiz bringe, dann stell ich euch mal nen Deal rein…nicht so einen hässlichen Haufen Elend
- En afficher davantage




