-
Die TWINT/Samsung Pay Aktion sicher nicht.
-
Das war allerdings vor 2 Wochen, letzte Woche waren’s wieder 949 Franken
-
Immer wieder schön zu sehen, wenn Shops sich in der Community beteiligen 😍
-
CrAnkLegend a commenté l’article Supercard Kreditkarte CHF 50.- Willkommensbonus il y a 1 mois et 2 semaines
Danke fürs Nachfragen & die definitive Klarstellung 😀
-
Solange Verkauf & Versand über Amazon läuft, geht das ganz fix. Meist wird schon nach Rücksendeanmeldung (also wenige Stunden nachdem das Paket bei der Post aufgegeben wurde) das Geld zurückerstattet.
-
Für die Einlösung des Gutscheins muss es eine Pauschalreise, also inkl. Hotel & Flug, sein.
-
Nice, dass die Magic Mouse und TouchID-Tastatur dabei sind. Dachte es gäbe etwas Minderwertigeres 😀
-
juelu a commenté l’article 5 Franken Rabatt auf Bahnfahrt nach Basel zu Fantasy il y a 1 mois et 2 semaines
Hehe danke, praktisch, wenn man in Basel wohnt 😀
-
CrAnkLegend a commenté l’article Supercard Kreditkarte CHF 50.- Willkommensbonus il y a 1 mois et 2 semaines
Genau das meinte ich, in einer Mailmitteilung hiess es ja (hat ein User erhalten, nicht ich):
“Ab 11. Mai 2026 zahlen Sie bei Fremdwährungstransaktionen keinen seperaten Fremdwährungsaufschlag von 1.50 % mehr. S […] -
CrAnkLegend a commenté l’article Supercard Kreditkarte CHF 50.- Willkommensbonus il y a 1 mois et 2 semaines
Nicht nur das, der Devisenkursaufschlag ist jetzt ebenfalls versteckt. Den muss man aktiv beim Kundendienst anfragen! Also deutlich mehr als 1.5%, wenn man in einer anderen Währung zahlt.
-
Auch für Office, Text hat unter Umständen leichtes Fringing aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran
-
Der Name und der Preis 😀
-
juelu a commenté l’article Supercard Kreditkarte CHF 50.- Willkommensbonus il y a 1 mois et 2 semaines
Vielen Dank fürs Teilen!
-
juelu a commenté l’article Lovehoney leckender Rosen-Vibrator bei Amorana in Aktion il y a 1 mois et 2 semaines
Was es nicht alles gibt 😀
-
Vielen Dank fürs Teilen!
Für 3-Jährige wahrscheinlich noch etwas viel Text, wenige Bilder.
-
Danke für den Erfahrungsbericht. Weiss schon jemand, was nach den zwei Jahren passiert? Muss man einfach kündigen und was anderes nehmen? Oder gibt’s ggf. Spezialangebote?
-
Lohnt sich das Buch ohne den Lesebär überhaupt?
-
Tolles Gerät, habe meines vor 1 Jahr für 300 EUR (aber in 256GB Variante) gekauft. Für mich grösstes Manko: Kann kein kabelloses Laden, ansonsten hat es für mich alles drin und v.a. eine gute Akkulaufzeit.
-
juelu a commenté l’article Foxtrail-Gutscheine und -Tickets (evtl. personalisiert) il y a 1 mois et 2 semaines
Ja, günstig ist es nicht. Wobei Kinder unter 12 Jahren (und ohne eigenes Handy) gratis sind.
-
juelu a commenté l’article Nintendo Switch 2 il y a 1 mois et 2 semaines
hmmm.. also insgesamt schon nicht günstig und dann mit Preis noch rauf :/
- En afficher davantage

