-
Der Cyberpunk-Release war echt eine Katastrophe… Aber CD Projekt Red hat das meiner Meinung nach gut umgekehrt.
-
War wohl bei der Dealerstellung noch Neuware und dann ausverkauft. In solchen Fällen bitte einfach den Deal melden, dann können wir gleich reagieren und den Deal als abgelaufen markieren 🙂 Und ja, auch gebrauchte D […]
-
Der ebenfalls sehr gute 7800X3D wäre weiterhin zum Bestpreis erhältlich: https://www.preispirat.ch/amd-ryzen-7-7800x3d-8-x-4-2-ghz-am5-boxed-ohne-kuehler-zum-neuen-bestpreis-bei-interdiscount/
Hab allerdings s […]
-
CrAnkLegend a commenté l’article 20% Extra-Rabatt auf alle Occasion-Büromöbel il y a 13 heures et 39 minutes
Welchen Deal meinst du? 😀
-
Ich finde den F2 Pro D II für 340 Franken vom P/L-Verhältnis her sehr gut. Ist auch ein neuer Bestpreis laut toppreise und kostet aktuell sonst 434 Franken.
-
Hehe lustig, das Landi Mate schmeckt für mich nicht so authentisch und @aetius27 der Lamate Zero zu künstlich, aber so gehen die Geschmäcker auseinander 😛
-
Welche andere Marken schmecken besser als El Tony? Habe schon alle möglichen Mates getrunken, meiner Meinung nach kommt nur Lidl (das normale) etwas “näher” ran
-
Zero ist super! Endlich mal kalorienfrei mein Lieblingsgetränk geniessen 😍 Klar, geschmacklich ist das Original immer noch unangetastet
-
Danke für den Hinweis 🙂 vllt für ein Kind, zum Video schauen oder so?
-
Hatte bisher nie Probleme mit offerz 🙂
-
Man erhält ein paar “exklusive” Autos und Sofortzugang zu irgendwelchen Garagen (und noch ein paar andere kosmetische Inhalte) – dafür so viel mehr zahlen? Kann es bei den Fortnite-Kiddies verstehen, die immer alle n […]
-
Coole Aktion von offerz 😀
-
Wie laut ist das für die Nachbarn einen Stock tiefer?
-
Sehr gute Idee im Moment 😀 Bei mir kommt sogar das Wasser lauwarm aus dem Hahnen, kalt duschen nützt nichts 😀
-
Ah zum Glück doch für Alle 😀 Manchmal macht ja BK wirklich personalisierte Deals… Wollte es ausprobieren, aber konnte meinen inneren Schweinehund dann doch bändigen (trotzdem nimmt’s mich Wunder, hat’s gut ge […]
-
Selbst bei meinem Model Y hat der MCF60 sehr viel Platz eingenommen 😅 Musste jeweils die hinteren Sitze runterklappen
-
Achtung, das Teil ist wirklich gigantisch und echt schwer. Wenn’s voll beladen ist, sollte man das dringend zu zweit tragen (oder mit einem Wägelchen)
-
Salz nicht vergessen, dann wirds richtig kalt 😉
-
Ich hätte gesagt “normal”, also meine normale Grösse hat tiptop geklappt.
-
Ja leider, früher noch für 50 Stutz und die KI Funktionen – womit der höhere Preis begründet wird – nutzt eh niemand 🙁 Wirklich schade. Allerdings: Auch für die 80 Franken ist das immer noch ein sehr guter Prei […]
- En afficher davantage

