-
Hab meine auf dem Balkon, muss dieses Jahr aber nen längeren Schlauch benutzen wegen dem Wasser, wird halt vom innengerät nach aussen gepumpt und ist deswegen ein bisschen zu viel. Zum glück hab ich es gut mit dem Na […]
-
Hab auch die Midea gekauft letztes Jahr, vorher Monoblock mit “12’000 BTU”. Von 1000 Watt auf 300W, Lautstärke von dauerhaft “Staubsauger” zu angenehm ruhig und das wichtigste die Temperatur, von 25+° zu “ich fri […]
-
Sorry das ist kein Test, einfach nur Werbe blabla. Ist zwar nicht mit AI geschrieben aber genauso nichtssagend. Nen Mac Mini soll 2t bester Gaming Rechner sein… ah ja.
Über die Seite findet man auch nicht wirklich […] -
Zeru a commenté l’article NAS HDD WD Red Pro (24 TB, 3.5″, CMR) zum Bestpreis il y a 8 mois et 3 semaines
Die MG Serie von Toshiba scheint wirklich immer leiser als die WD/Seagate zu sein.
Habe selber 3×16 TB Toshiba im PC und die sind sehr leise, die 10/12 TB Seagate die vorher drin waren sind lauter.
Dann liegt hier […] -
Schlauch ist 2m und ca 6x3cm, man hat also schon spielraum.
-
Für den Preis kann man bedenkenlos zuschlagen, Bürstenlose Venti’s kosten halt einfach Geld, dafür sind sie sehr leise.
Würde das Lager nicht MINIMAL schleifen wäre er auf Stufe 1 geräuschlos, würden die meiste […] -
Es ist eine MOBILE Split Anlage, da muss man kein Loch bohren und eine genehmigung einholen, aber halt Türe/Fenster einen spalt offen lassen. Da sie nicht einen unterdruck erzeugt strömt so auch nicht gross w […]
-
Zeru a commenté l’article Mobiles Klimagerät 3in1 mit 9000 BTU/h bei Do It + Garden il y a 3 ans
Holzbrett/Plexiglass in den Fensterrahmen mit nem Loch für den Schlauch oder gleich so machen wie der hier: […]
-
Zeru a commenté l’article Mobiles Klimagerät 3in1 mit 9000 BTU/h bei Do It + Garden il y a 3 ans
Für den exakt selben Preis gibt es auch die Klima: Do it + Garden Malung. Hat 14’000 BTU und 5 Jahre Garantie, nicht wie die hier mit 9000 und 2 Jahren.
Energieeffizienz ist halt bei Monoblock Klimas nicht […] -
Ja ist schade dass sowas immer ausartet, finde es aber eh besser wenn jemand ein Kommentar schreibt wenn er interesse am anwerben hat und via PN benachrichtigt werden möchte, zumindest wenn es immer noch erlaubt ist.
-
Meine 3 Stück wurden auch Storniert.
-
Hab schon ein paar PNs bekommen, vielen dank nochmals.
-
Würde mich freuen wenn mich ein aktiver Kunde per PM anwerben könnte, danke.
-
Zeru s'est inscrit il y a 3 ans et 10 mois


