-
bekommt man dann einen Code via diese Telefonnummer, also braucht es nur eine für die Registrierung?
-
Danke vilmal!
-
Hallo Community, bekomme keinen Gutschein-Generator angezeigt, hat noch jemand von euch Zugriff auf einen Code? Wäre super dankbar!!!
PN wäre natürlich ok!
Liebä Gruess und es schöns Weekend -
Sehe keinen Gutschein-Generator? Hat noch jemand einen Code übrig? Wäre seeehr dankbar!
-
Wenn ich eine neue Apple ID machen will, die dann den kolumbianischen Appstore benutzen kann, fragt mein iPad nach einer Telefonnummer. Da bräuchte ich dann ja eine kolumbianische, oder? Und dann wird da doch […]
-
Swissli70 s'est inscrit il y a 3 ans et 4 mois

