-
weiss jemand ob das Ninja Gerät für 89.- noch verfügbar ist?
-
Gerne offen für ein PN Anwerbung
-
no problem. ja ich mir mittlerweile auch eine besorgt. Gehe mit Deinem Feedback ein aber für die 139.- darf ich eigentlich nicht meckern. reicht mir schon wenn ich so den Sommer überlebe 💪🏾 danke dir und weither […]
-
@vipsi: bist du mit dem gerät zu frieden? wie beurteilst du die kühlleistung? konntest du den lärm mittlerweile eindämmen?
-
raychella8 s'est inscrit il y a 6 ans et 5 mois

