-
Qubic a commenté l’article TalkTalk-Abos werden teurer (1 Franken) il y a 3 mois et 2 semaines
Keine Ahnung. War für mich dann kein Deal. Entweder man überlegt sich das mit der Preiserhöhung und steht dahinter oder man lässt es. Aber sich dann wieder rausreden wollen, das ist einfach nur peinlich. Habe vom vor […]
-
TalkTalk ist einfach nur peinlich. Erst eine Preiserhöhung kommunizieren. Wenn man anruft, leiern sie einem eine vorgedruckte Erklärung runter, weshalb sie die Preise erhöhen müssen und dass es an der Zeit sei, wei […]
-
Qubic a commenté l’article Yomobile eSIM gratis mit 65 GB für USA für 1 Monat il y a 1 an et 4 mois
Ebenfalls esim? Wie kriegt man das via verizon bzw. T-Mobile?
-
Den Reflink würde ich gerne auch nehmen 😊
-
Qubic s'est inscrit il y a 1 an et 5 mois

