-
Gehäuse und Netzteil sind von InWin.
Ich besitze so ein DIng, daher weiss ich das mit dem Airflow.
-
Für aktuelle Games reicht der PC aus, Video Bearbeitung auch.
Die Komponenten gehen in Ordnung, ausser Netzteil und Gehäuse.
Unter lasst wird der PC extrem laut, die Kühlung im Gehäuse (Airflow) finde ich […]
-
Roger s'est inscrit il y a 4 ans et 7 mois

