-
piratte a commenté l’article Kostenlos Geld abheben: CHF in der Schweiz / EUR in Deutschland il y a 2 ans et 1 mois
Yuh hat 0.95% Gebühr bei Wöhrungswechsel.
-
piratte a commenté l’article Kostenlos Geld abheben: CHF in der Schweiz / EUR in Deutschland il y a 2 ans et 1 mois
Weiss ich nicht so genau, meine Annahme war 1 Bezug egal welche Währung. Also entweder oder, nicht beides.
-
piratte a commenté l’article Kostenlos Geld abheben: CHF in der Schweiz / EUR in Deutschland il y a 2 ans et 1 mois
Am besten hier nachlesen:
und
Was funktionieren sollte:
Revolut physische Karte am Postomat bis ~200 EUR pro Monat abheben (Limits von Free)
Yuh am PostomatWenn du keine EUR im Multiwährungskonto hast, […]
-
piratte a commenté l’article Kostenlos Geld abheben: CHF in der Schweiz / EUR in Deutschland il y a 2 ans et 1 mois
Mit Yuh am Postomat (nicht Bankomat).
-
piratte a commenté l’article Kostenlos Geld abheben: CHF in der Schweiz / EUR in Deutschland il y a 2 ans et 1 mois
Soweit ich mich erinnere beim Postomat (nicht Bankomat) nicht der Fall.
-
piratte a commenté l’article Kostenlos Geld abheben: CHF in der Schweiz / EUR in Deutschland il y a 2 ans et 1 mois
Ja genau, reicht mir für Bargeld. Zahle eh fast alles mit Karte
-
piratte a commenté l’article Kostenlos Geld abheben: CHF in der Schweiz / EUR in Deutschland il y a 2 ans et 1 mois
Kann man EUR nicht auch bequem in Revolut wechseln und z.B. am Postomat abheben?
-
DCH36 a commenté l’article Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz il y a 2 ans et 1 mois
Ja, die 0.5% Gebühren bei Verkauf sind leider ätzend. Aber WENN alle anderen Parameter unverändert bleiben – dann kann man mit der Verkaufsgebühr leben.
Aber man muss mMn aufmerksam sein, dass neon nicht plö […]
-
DCH36 a commenté l’article Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz il y a 2 ans et 1 mois
Zwei Argumente ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
Mitschleppen des Kontos in der SteuererklärungVermeiden von Kosten wg nachrichtenlosen Konten
Allerdings kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass neon v […] -
DCH36 a commenté l’article Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz il y a 2 ans et 1 mois
UNd dabei muss man bedenken, dass die 0.44 noch günstig sind – Selma, TrueWealth, Radicant, etc nehmen alle spürbar mehr.
JEDES JAHR.
-
DCH36 a commenté l’article Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz il y a 2 ans et 1 mois
Denke nur an Kickbacks von Invesco.
Die haben das Budget sich so ein Hobby wie neon zu halten. Und da die ETFs ja public sind, können sie nicht beliebig an den Kurs schrauben. Und das Experiment neon kann […]
-
DCH36 a commenté l’article Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz il y a 2 ans et 1 mois
Feine Ausführungen sind sehr richtig – die Depotgebühren gehen meistens vergessen, schlagen aber recht zu Buche. Yuh hat meines Wissens keine Depotgebühren, dafür auf jeder Fremdwährungstransaktion einen unve […]
-
DCH36 a commenté l’article Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz il y a 2 ans et 1 mois
Ich denke/befürchte wenn die NEONer hier mitlesen wird diese Transfer Out Option bei der nächsten Gelegenheit entfernt werden. Die lassen sich die Butter nicht so einfach vom Brot nehmen
-
DCH36 a commenté l’article Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz il y a 2 ans et 1 mois
In 30 Jahren sehe ich die Würmer bereits von unten – da kann ich nichts mehr verkaufen 😉
-
DCH36 a commenté l’article Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz il y a 2 ans et 1 mois
Danke für den Tipp – habe dank Dr Google einen anderen Artikel gelesen und die kamen zum genau gleichen Ergebnis.
Kann Dir in allen Bereichen 100% zustimmen – vor allem was das Vermeiden der US-Gesetze und […]
-
Sch welcher Mist, habe den 14.5. prompt verpasst. Hätte wohl ein oder zwei Abos von 11.- auf 15.- erhöht… Warte auf die nächste Gelegenheit – Hoffentlich nicht bis BF 😉
-
Schliesse mich der Empfehlung sehr gerne an .. Null Probleme mit TalkTalk. Vielleicht nicht die vollste 5G- Speed aber alles in allem ein fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis.
Was mir besonders gefällt: T […]
-
DCH36 a commenté l’article Daydeal – KOOR Yogamatte Kork Pro 183 x 61 x 0.6 cm il y a 2 ans et 1 mois
LOL – nicht riesig – Leider!!
Aber viel zu breit 😉 -
Ich bin merklich über 80kg – werde daher die Augen weiter offen halten. Herzlichen Dank für die klare Antwort
-
Leider bin ich von HP, Braun-Reinigunsstationen, etc ein gebranntes Kind … immer muss Nachschub her und zwar von der richtigen Marke – billigere Kopien gehen nicht.
Meine Fragen:
Wie lange hält so eine […]
- En afficher davantage




