-
DCH36 a commenté l’article Yuh-Konto mit Willkommensbonus von 75 Franken il y a 2 ans
Ich habe mich bei yuh offiziell beschwert – 1% für jeden Gebührenwechsel sind einfach zuviel. In der heutigen Zeit.
Das macht für einen Deal mit Kauf/Verkauf einfach mal satte 2% für yuh.
Das ist 40x teu […]
-
DCH36 a commenté l’article Yuh-Konto mit Willkommensbonus von 75 Franken il y a 2 ans
Einverstanden – aber dass jede Währungsänderung ein Prozent an Gebühren kostet ist zuviel. Beim Kauf 1% und beim Verkauf wieder 1% sind letztlich pro Deal 2%.
Trotzdem ist die App wirklich sehr gut gelungen. Wa […]
-
DCH36 a commenté l’article Yuh-Konto mit Willkommensbonus von 75 Franken il y a 2 ans
Definitiv – als ich Kunde wurde gabs “schlappe” 25.-
Ist mir nicht ganz klar wieso yuh jetzt einen solchen Aufwand treibt – sie sind ja schon länger die kundenreichste Neo-Bank (aktuell weit über eine V […]
-
DCH36 a commenté l’article Philips OneBlade 360 Face+Body mit 3 Aufsätzen bei Amazon il y a 2 ans
Kann auch nur Gutes berichten. Und habe eine sehr empfindliche Haut und widerborstige Barthaare.
-
DCH36 a commenté l’article Philips OneBlade 360 Face+Body mit 3 Aufsätzen bei Amazon il y a 2 ans
Scheint eine neue Version, zumindest ein neues Design zu sein.
Ist neu auch mit App-Anbindung. Sehr schade – Ein toller Deal.Aber leider bin ich (wieder) zu spät – der Deal kostet aktuell wieder um die […]
-
DCH36 a commenté l’article Philips Sonicare DiamondClean elektrische Zahnbürste bei Amazon il y a 2 ans
Danke bestens für die detaillierte Schilderung. Gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht 😉
-
piratte a commenté l’article Zaktion: Gutschein im Wert von 20.- für interdiscount.ch il y a 2 ans
10% ist es aber nur bei Einkauf von 200.- 😜
Bei 1000.- wäre es z.B. 2%
Ich persönlich finde “20.- ab 200.-” klarer und richtiger.
Gemäss Feedback sind “20.- ab 200.-” jedoch eh nicht gefragt, dann lasse ich e […] -
Aber wieso stellen die den Bildschirm in der Grundposition so hoch?
Ist ja ein gekrümmter Bildschirm und ich habe noch keinen gekrümmsten Schirm gesehen, den man hätte pivotieren können (*) Ist schon irg […] -
piratte a écrit un nouvel article Zaktion: Gutschein im Wert von 20.- für interdiscount.ch il y a 2 ans
Für Kunden von Bank Cler ZAK.
In der App ist ein Banner für die Aktion. Man muss ein Formular ausfüllen und bekommt vermutlich Ende Juni per E-Mail einen Gutschein.
Diesen Gutscheincode kannst du bei de […]

-
Mediamarkt hat wie immer sehr schnell geliefert und so konnte ich heute nur staunen.
Das “Powerbänkli” ist in der Tat kleiner als eine Kreditkarte, so klein dass man Gefahr läuft es zu verlieren. Aukey hat w […]
-
Wie sieht es denn aus wenn man Zattoo Premium Kunde ist. Kann man gefahrlos die 2 Monate Ultimate mitnehmen und dann auf Premium wechseln/”kündigen”? Ohne Gefahr zu laufen Aufnahme zu verlieren…
-
piratte a commenté l’article Gratis-Jahresmitgliedschaft im blue Cinema Club il y a 2 ans
Ja hat problemlos geklappt und Code kam innert 1min. Ev. sind Wegwerf-Emails o.ä. gesperrt?
-
Locus? Echt!
Ein schlechter Name für eine Software – Locus war früher der Ort wo man seine Geschäfte erledigte 😉
-
Ja, sieht ganz nach einen Rausverkauf aus – auch Digitec hat gleich nachgezogen und andere …
Das Gerät PAD5 ist an sich sicher sehr toll, mich stört das fehlende GPS und dass es “nur” ein LCD Display hat, w […]
-
Ooops – ist der 150.- Franken Deal schon durch?
Wenn ich mir den Artikel in den Warenkorb lege und zur Kasse gehe,
so wird mir im finaklen Fenster ein Preis von EUR 180.- (ca 175.- Fr) angezeigt.Schweizer […]
-
Da gebe ich Dir völlig recht. Grundsätzlich. Aber wegen der Mangellage bei den Chips wird aktuell anscheinend eingebaut was verfügbar ist.
Bei Xiaomi gut zu beobachten, da werden in der X5 Reihe Handys mit Qu […]
-
piratte a commenté l’article yuh: 25 CHF für Neukunden oder 25.- CHF Tradingcredit il y a 2 ans
In der Revolut App auf dein Benutzer Icon “NN” drücken, dann Kachel “Standard / Mein Abo”. Dann auf Umtausch drücken für Details.
Fr. 1250.- pro Monat ohne Zuschlag. Resp wie viel schon verbraucht davon sieht ma […] -
Unglaublich was Motorola (Mutter = Lenovo?) laufend auf den Markt wirft – zwar nicht die SuperSuper-Handys, aber Qualität, Speicher, Leistung und Gesamteindruck immer höher als der tiefe Preis vermuten l […]
-
DCH36 a commenté l’article 7er Set Stapelboxen rotho Dome A3 (38L) oder A4 (13L) bei Jumbo il y a 2 ans
Ich nutze die A4 Boxen – man kann nie genug davon haben!
Einzig ein Beschriftungsfeld vermisse ich ..
-
btw, eine gute Erklärung, danke
- En afficher davantage




