-
DCH36 a commenté l’article INIU Powerbank mit 27000mAh und 140W bei Amazon zum Toppreis il y a 1 an et 9 mois
Huch – habe eben bestellt und gar nicht bemerkt, dass mit der Powerbank noch ein Kabel mit kommt. Das habe ich nun für 7 EUR separat gekauft ;-(
2x lesen lohnt sich – bis ans Ende 😉
-
Wunderbar – passt prima zu meinem sehr leuchtenden pinken Sport-BH
-
Endlich etwas in meiner Gewichtsklasse.
Und dann ist es NICHT strassenzugelassen?!
Sehr schade. -
Ich habe Braun-Trimmer und Philips, inkl Oneblade.
Grundsätzlich bin ich mit dem Braun Series 7 Trimmer zufriedener – aus einem einfachen Grund: Der Mähbalken ist breiter. Und damit ist die Arbeit schneller g […]
-
Du versteifst dich total in deine Teilzeitlerbestrafungsnummer.. Was juckt es dich ob und warum jemand Teilzeit arbeitet? Einkommen wird besteuert, je höher desto stärker. Das System ist alles andere als fair, e […]
-
Die rote Farbe triggert wohl einige 😂
-
Du verstehst mich nicht. Es geht nicht um Heiratsstrafe. Man kann auch unverheiratet Kinder haben. Kinder müssen betreut werden und man möchte das vielleicht auch teilweise selber machen.
Wie stellst du dir v […] -
Ja, es sit erstaunlich was radicant alles ins Paket packt – und es funktioniert.
Das native Einbauen von e-Bill in die App selber habe ich erstmals bei ZKB erlebt. Dagegen ist radicant richtlg klein – aber fein 😉
-
Ich würde Dir empfehlen nicht zu warten, sondern Dein Konto bei radicant einfach so zu eröffnen.
Erwarte auch dass radicant wohl kaum noch solche Aktionen machen wird, nachdem man ihr öffentlich den Rücken stä […]
-
Die meisten Leute, die viel Geld haben, haben es geerbt 😉
-
Also ich finde wenn verheiratete mit Kindern 80% + 60% = 140% arbeiten, dann sollte das auf keinen Fall noch stärker bestraft werden als heute. Oder sind diese Eltern Teilzeit-Schmarotzer, welche bestraft […]
-
CDW Waiver sind in der Regel dafür gedacht:
Mietwagen mit Vollkasko und z.B. 2500 Selbstbehalt. Du hast einen Verkehrsunfall mit Unfallgegner, du bist Schuld (oder auch nicht). Mietwagenfirma behält die K […]
-
Jo – aber das gebotene Paket ist doch ganz umfassend und alleine deswegen die Nutzung wert. Habe mein radicant-Konto auch ohne jeden “Anreiz” eröffnet.
-
Ich habe einiges über radicant gelästert, weil ich Angst hatte, dass die gleich schliessen (wie Flowbank oder “Yapeal”).
Aber ich nutze nun seit einigen Monaten das unentgeltliche Konto mit all seinen B […]
-
Gilt der absolute Wegfall der Kosten eigentlich auch für Bestandskunden? Oder nur für neue?
-
ROFL – alpian, wir haben doch jetzt Instant Payments !?
-
Habs mal probiert… gespannt ob das klappt.
-
piratte a commenté l’article Bank WIR – Bankpaket top il y a 1 an et 9 mois
@sonoro meint vermutlich dass bei Überweisungen (also keine Kartenzahlung) nicht der Referenzkurs zur Anwendung kommt, sondern ein anderer mit Aufschlag. Ist IMO bei Neon auch so.
-
Sorry falls schon beantwortet, habs auf die Schnelle nich gesehen.
Wie ist es wenn ich es am 06.09.2024 eröffnet habe mit dem Code, dann aber Onboarding nicht geklappt hat (Ausweis) und ich das jetzt noch […]
-
Interessant – 4 Brenner und doch nur 2 KW Leistung?
Das wäre ja mal Energie schonend.
Andere Grills haben mit 3 Brennern schon Leistungen über 10 KW.
Was ich unverhältnismässig halte. - En afficher davantage




