-
Kompletter Blödsinn, Zoll/MWST wird vom Spediteur (Post, DHL, Fedex, …) einkassiert und kostet schnell 20 Fr. Zuschlag, genau wie wagaboom schreibt.
-
Gibt aber auch echte Rechnungen von FedEx (aus Niederlande verschickt) inkl. Referenz vom Zoll wo man sich die Verzollungsunterlagen herunterladen kann.
FedEx ist ein Saftladen und ich würde nicht im Ausland […] -
piratte a commenté l’article Diverse Tankkarten mit Rabatt bei AMAG il y a 1 an et 8 mois
Bei der Avia Tankkarte mit Pannendienst kann man sich 5 Rp/L an der Heimtankstelle und 4 Rp/L an allen anderen Avia Tankstellen aufschalten lassen, falls man das noch nicht hat.
-
Also das ist ja nun wirklich eine ziemliche Mogelpackung und missverständlich formuliert. Vom Titel schliesst man auf 8.- Cashback bei der ersten Bestellung. In den Details wird es dann unklar und klingt eher so […]
-
-
Nein, 10% ist wohl die neuen Mode.
Vor 1-2 Jahren war alles immer um die 50% rabattiert. Aber anscheinend haben sie nun den Schweizer Markt soweit durchdrungen, dass sie sich auch ans Melken der CH-Kunden […]
-
Wurde auch aus Erfahrung klüger.
Was mich am Topper störte war der wochenlange penetrante Gestank – trotz Dauerlüften.
Und dauerhaftes Ärgernis ist das Schwitzen – selbst jetzt im Herbst und kühleren Temp […]
-
Wir reden ja auch nicht von 2-beinigen Emmas 😉 LOL
-
Für den Preis erhält man hier extrem viel Kopfhörer. Guter Deal.
Aktuell würde ich aber eher auf den Black Friday & Co warten, um einen XM4 günstiger zu erwerben.
-
Habe mal gelesen, dass das System generell mit blonden/sehr hellen Haaren schlecht fertig wird, weil diese die Impulse nicht genügend zur Haarwurzel leiten. Als Hinweis.
-
Hat jemand als Mann Erfahrung mit dem Gerät – kann man sich echt den Bart weglasern, damit das ewige Rasieren entfällt? Oder funktioniert das nur mit Körperbehaarung?
-
Weichspüler sind im Allgemeinen unnötig und in manchen Fällen sogar kontraproduktiv für die Lebensdauer von Stoffen und Waschmaschine. Das Geld dafür kann man sich gut sparen und die Umwelt schonen 😄
-
Danke für das Angebot – aber ich komme für das 12 pro plus mit 12/512 auf fast 355 EUR. Damit bin ich denn fast beim Poco X6 Pro, ich warte also auch lieber auf BF24 😉 Und hoffe.
-
Sorry, aber hat das Ding einen NFC Chip?
War fast schon am Ordern des Phone1 von Nothin für 170.-, als netterweise ein Mit-Pirat erwähnte, dass das Gerät keinen NFC-Chip hat.
Wie soll ich contact-less mi […]
-
DCH36 a commenté l’article CMF Phone 1 by Nothing (Amazon Prime Deal/Voraussetzung) il y a 1 an et 8 mois
Also im Alltag ist es ohne NFC zwar hübsch – aber ohne Wallet-Funktion doch eher unpraktisch ?
Schade dass ein so gutes Gerät an so einem Rappenartikel wie NFC-Chip scheitert.
-
Also für 17 EUR kann man nicht viel sagen. Wenn man noch den Wechselkurs und die MwSt Differenz dazu nimmt, kommt man wohl auf rund 15.- Franken.
Günstig wie nie für ne Marken-Powerbank. Hatte mit Baseus no […]
-
Das ist bei jeder Bank so. Die behalten alle und immer die Option offen, ihr Produkte-Angebot umzugestalten. DIe netteren teilen es immerhin mit (radicant), andere machens klammheimlich (UBS usw)
Hoffen wir, […]
-
Meines Erinnerns auf der ersten oder zweiten Seite,
GANZ UNTEN .
“Haben Sie einen Code?”
=> Da eingeben. -
Immerhin 1x abgestaubt 😉
-
Soeben kam beim zweiten Versuch, dass ich die maximale Anzahl erreicht habe. Oder habt ihr mehrere Whatsapp Konten?
- En afficher davantage




