-
Und wie ist der im Vergleich zu einem wischenden Roboterstaubsauger?
-
Nein, aber der Preis ist auf alle Fälle verrückt. Ich nehme aber an, dass die Qualität dabei schon auch leidet 🙁
-
Sie nehmen meist den Vergleichspreis von BRACK, der ist nicht selten hoch weil er (sofern keine Aktion läuft) der UVP entspricht
-
Es unterstützt 4K@120Hz/144Hz, von demher für Gaming geeignet, ja. Was mich persönlich stören würde wäre das Bildschirmverhältnis von 16:9, für mich wäre das passende Verhältnis eher 21:9 (ultrawide). Deine beiden Mo […]
-
Habt ihr schon viele Deals auf dieser Seite gefunden?
-
juelu a commenté l’article Bollerwagen mit Dach ECO bei Arebos il y a 1 semaine et 5 jours
Wahrscheinlich kommt es stark drauf an, für was du es benutzen möchtest?
-
juelu a commenté l’article CHmobile Flat il y a 1 semaine et 5 jours
Vielleicht kommt diesen Black Friday ja wieder etwas 🙂
-
juelu a commenté l’article NVIDIA GeForce NOW il y a 1 semaine et 5 jours
Ich hatte gedacht, dass die Dienste kaum genutzt werden..
-
.
-
Super Preis 🙂
-
Top-Deal! Bei Abholung (oder wenn man auch sonst für 50 Franken bestellt) nur noch 5 Franken :O
-
Deckel offen… Weiss ich nicht :/ Aber das sollte doch auch bei geschlossenem Deckel reinpassen? Also ja, je nach Grill, aber meiner hat sicher 60 x 45 cm Fläche
-
CrAnkLegend a commenté l’article SAMSUNG 20% auf alles ! il y a 1 semaine et 5 jours
Nice! Danke fürs Teilen 🙂
-
Welche Hitze bräuchte es dafür? Meiner kriegt 400+ hin 😀
-
Hmm das ist doof :/ Bei uns im Büro haben wir auch mit diesem Abo glaube ich 500-600 Mbit/s
-
Eben. Personal item.
-
QD-OLED ist eigentlich die bessere Technologie (wenn man Tandem etc. ausser Acht lässt). Bei der Helligkeit dürfte der typische Wert gemeint sein, Peak sollten vielmehr drinliegen (ich schätze über 600 Nits).
-
Handgepäck ist eigentlich mehr oder weniger bei den meisten Anbietern ähnlich dimensioniert. Was du meinst, ist wohl eher das “Personal Item”, auf das jeder Fluggast in Europa ein Anrecht hat (unabhängig vom ge […]
-
Das ist ja wahnsinnig leicht! Wie lange hast du den schon? Überlebt er es auch, zwischen den vielen schweren Koffern verladen zu werden?
-
Ganz ehrlich, ich verstehe das Drama darum nicht wirklich, dass der Koffer am Gate abgenommen wird. Klar etwas doof, wenn der Koffer eigentlich den Massen entspricht aber das Flugzeug halt voll ist. Bei grösseren als […]
- En afficher davantage

