-
DCH36 a commenté l’article Furber Klimaanlage Nuvola bei TWINT inkl. Bestpreisgarantie il y a 12 mois
Ja ABER
Wann endlich kommt Ende August ?
-
DCH36 a commenté l’article Furber Klimaanlage Nuvola bei TWINT inkl. Bestpreisgarantie il y a 12 mois
Leider eben nicht – würde vieles erleichtern.
Wegen dem geschlossenen Kühlmittelkreislauf ist der Schlauch tabu. -
Grrrandios – danke vielmals @blubb0r87 für Deine detaillierten und verständlichen Erklärungen.
Leuchtet mir soweit alles ein – mindestens in 2-Schlauch-Gerät oder besser eine Split Anlage müsste es sein. Alle […]
-
Freue mich für Dich dass so weit alles so gut klappte und Du die beiden Blöcke platzieren konntest.
Nun bist Du für jeden Sommer eingerichtet 😉 Gratulation zuEntscheid und Umsetzung!
-
Nun ja bis spätestens 21:00 Uhr reicht schon.
Dann sind das Wohnzimmer und Schlafzimmer genügend abgekühlt.
Vielleicht probiere ich mal den Nachtmodus aus.
Nimmt mich wunder ob sich der auch auf die La […] -
Wollte gerade ergänzen @muelli: Du darfst Deine Anlage SICHER bis 2200 laufen lassen, das ist der Beginn der “normalen Nachtruhe”.
Und wie Du meines Erachtens richtig sagst: Wenn der Kompressor […]
-
Tja, leider nur noch bis Grösse L erhältlich. 🥴
Trotzdem danke für den Deal 👍 -
Argo gibt für die Argo Ulisse 13 DCI Klimaanlage beide Werte (Schalldruck und Schallleistung) an.
Schalldruck und Schallleistung -
Da sehe ich keine Probleme mit meinen Nachbarn 😉
-
Dieser Herr schreibt aber von dB, es wurde aber mit 42 dBA gemessen und nicht mit 42 dB
Es gibt einen Unterschied zwischen dB und dBA.
dB gibt also den physikalischen Schalldruck an, unabhängig davon, wie […] -
DCH36 et
blubb0r87 sont en contact il y a 12 mois -
Danke @Dch36 👍
Ich werde mal 12 Stunden abwarten.
Die Anlage wurde aufrecht transportiert von der Spedition Post, was sehr wichtig ist.
Ich habe eine Mail geschrieben mit der Bitte einer Etagenzustellung, we […] -
DCH36 a commenté l’article Preisfehler – WD Red Pro 24 TB Festplatte bei digitec il y a 12 mois
Ok, der Yves arbeitet also doch noch in dem Laden 😉 Ein bischen überrascht!
-
Vielen Dank für die Klarstellung.
Strom max 1300W sind natürlich noch viel, aber immerhin bleibt die SIcherung drin 😉
Ergibt je nach Wohnort ein paar Franken pro Tag – scheinbar verkraftbar angesichts d […]
-
Muelli a commenté l’article STYLIES Klimagerät Polarix (65 m3, 9000 BTU/h) il y a 12 mois
Es ist kein Muss mit dem Zweischlauchbetrieb.
Aber es vemeidet den Unterdruck.Die Midea Silent Cool 26 Pro ist auch ohne einer der Besten.
-
Nur so nebenbei die ernsthafte Frage:
Muss ich dafür extra einen 400V Anschluss machen lassen?
Wenn die Maschine 3500W zieht, fliegen mir doch bei 230 V die 10A-Sicherungen um die Ohren?
-
Finde die Idee die Abgase der Mono ins abgedichtete Cheminée zu leiten immer noch genial!
Grundsätzlich würde es mit einer Split wohl auch funktionieren, aber wird in den meisten Fällen daran scheitern, das […]
-
Das ist mal ne Ansage – danke für die Erklärungen. Bei dieser Art der Nutzung ist die Bauweise des Kamins wichtig.
Kann mich aber erinnern, dass der Schwedenofen nach oben einen Kamin (mit Klappe) hatte – a […]
-
Mit 24 Stunden bist Du einfach auf der ganz sicheren Seite – war eigentlich früher immer die Empfehlung, auch bei Tiefkühler, Kühlschrank.
Perplexity hat sicher viel mehr gelesen als ich und ist bzgl solcher Di […]
-
DCH36 a commenté l’article STYLIES Klimagerät Polarix (65 m3, 9000 BTU/h) il y a 12 mois
Danke @muelli für die Bastel-Warnung 😉
Und vor allem die Mono Block Empfehlung. Suche mir das Video denn mal.Sinnvoller wäre aber die von Dir gewählte Split-Anlage definitiv.
- En afficher davantage




