-
Das ist mal ne Ansage – danke für die Erklärungen. Bei dieser Art der Nutzung ist die Bauweise des Kamins wichtig.
Kann mich aber erinnern, dass der Schwedenofen nach oben einen Kamin (mit Klappe) hatte – a […]
-
Mit 24 Stunden bist Du einfach auf der ganz sicheren Seite – war eigentlich früher immer die Empfehlung, auch bei Tiefkühler, Kühlschrank.
Perplexity hat sicher viel mehr gelesen als ich und ist bzgl solcher Di […]
-
DCH36 a commenté l’article STYLIES Klimagerät Polarix (65 m3, 9000 BTU/h) il y a 12 mois
Danke @muelli für die Bastel-Warnung 😉
Und vor allem die Mono Block Empfehlung. Suche mir das Video denn mal.Sinnvoller wäre aber die von Dir gewählte Split-Anlage definitiv.
-
Muelli a commenté l’article STYLIES Klimagerät Polarix (65 m3, 9000 BTU/h) il y a 12 mois
Jep der Stromverbrauch von 2-3 solcher Geräte wäre schon extrem hoch. 😉
Ich bin von den Monoblocks weggekommen.
Monoblock-Geräte sind deutlich weniger effizient als mobile Split-Klimaanlagen und verbr […] -
DCH36 a commenté l’article STYLIES Klimagerät Polarix (65 m3, 9000 BTU/h) il y a 12 mois
3 – 4 solcher Teile kaufen wäre vielleicht noch machbar.
Aber die Stromrechnung nachher? Und der Lärm?
Wohl eine eher schlechte (resp verzweifelte) Idee ;-( -
Ich habe doch die Argo Ulisse 13 DCI eco Wi-Fi bestellt, und sie ist vor dem Mittag geliefert worden.
Grund: die Ausseneinheit ist leiser und ich will keine Probleme mit den Nachbarn.
Perplexity sagt mindestens […] -
Die CPU aus dem Jahr 2023 hat immerhin ein CPU Mark von 22,648
Die 16 GB Ram sind verlötet und lassen sich nicht erweitern.
Die SSD kann man bei Bedarf erweitern.
Viele Schnittstellen, die nicht sonderlich […] -
Muelli a commenté l’article Emmi High Protein Water 100 % Cashback il y a 12 mois
Kaum zu glauben.
Hier würde sich sowas kaum einer trauen oder? 😉 -
Muelli a commenté l’article Emmi High Protein Water 100 % Cashback il y a 12 mois
Finde ich auch @Simplicissimus
Proteinangereicherte Lebensmittel wie High-Protein-Pudding, -Müsli, -Drinks -Joghurt oder -Brot sind stark im Trend und werden als besonders gesund oder fitnessfördernd b […]
-
Danke @carlagiuliana für den Hinweis. War mir gar nicht bewusst.
-
Ja, das Stylies vom ID ist auch “nur 65dB”. Für Schlafzimmer weniger geeignet
-
DCH36 a commenté l’article STYLIES Klimagerät Polarix (65 m3, 9000 BTU/h) il y a 12 mois
Kann ich damit in einer 2-stöckigen Maisonette-Wohnung oben ein Schlafzimmer kühlen und die Türe offen lassen, um im unteren Stock auch zu profitieren? Kalte Luft soll ja sinken.
Oder wie sonst kann ich be […]
-
DCH36 a commenté l’article Blowmotion Masturbator mit Stoss- und Rotationsfunktion bei Amorana il y a 12 mois
OMG, als das Paket kam war ich ob des Gewichts erstaunt. Nach dem Auspacken erschrocken – denn mehr als die Hälfte des Gerätes geht für den Maschinenraum drauf, der Rest ist Nutzeil. Volles Plexiglas, Schienen un […]
-
Hast Du gerade einen Vorschlag, wie man das Fenster dauerhaft in einem bestimmten Abstand offen resp 1/2 gekippt halten kann? Wäre cool, danke.
-
DCH36 a commenté l’article LOGITECH MX Keys S + MX Palm Rest zum neuen Bestpreis bei MediaMarkt il y a 12 mois
Also habe auch eine MX Keys (ohne S und auch ohne plus) – das Uralt-Modell.
Bei mir geht die Verstellung des Tastaturlichtes über die F6 und F7.
Man kann so lange F6 drücken bis das Licht weg ist.Das B […]
-
Leiser Betrieb mit nur 65 dB(A) schreiben die, 🤣😁
Typische Monoblock halt 😉 -
Muelli a commenté l’article Furber Klimaanlage Nuvola bei TWINT inkl. Bestpreisgarantie il y a 12 mois
Ein Klimagerät mit 5000 BTU/h ist für Räume mit einer Fläche von bis höchstens 20 m² geeignet, aber sicher nicht für 40 m².
Für 40 m² braucht man schon ein Gerät mit 9000 BTU/h. -
Muelli a commenté l’article Furber Klimaanlage Nuvola bei TWINT inkl. Bestpreisgarantie il y a 1 an
Das Furber Klimagerät Nuvola wird offiziell mit einer Lautstärke von 61 dBA im Betrieb angegeben. In einigen Unterlagen und Nutzerberichten ist auch von 46 dBA die Rede, was vermutlich den leisesten B […]
-
Leider musste ich feststellen, dass es zwei DUUX Varianten gibt. Aussehen tun sie ähnlich. Eingepackt sind sie fast identisch. Heissen tun sie auch fast gleich.
duux whisper flex duux whisper
Der erste (Flex) […] -
Herzlichen Dank dass Du so empfindlich bist und so detaillierte Reviews verfasst – Toll.
Ich habe dann leider wohl den falschen Venti gekauft – den Ohmex statt diesem hier. Mal schauen wie sich der Ohmex […]
- En afficher davantage




