-
CrAnkLegend a commenté l’article Coop Rivella Spin & Win mit Sofortpreisen il y a 1 an et 1 mois
-
Herzliche Gratulation zu deinem ersten Deal und willkommen bei Preispirat 🥳
-
Schade sieht man den Bestand nicht online 😀
-
aber eben nicht die Mehrheit. Über 50% werden “per Camion” in die Schweiz geliefert @toni123 , dazu gehören auch einige Sorten die “in der Migros um die Ecke” liegen
-
Bei mir klappt’s :/ Hast du evtl. einen komischen Browser oder Adblocker aktiv?
-
Wie kommt denn die Mehrheit des verbrauchten WC-Papiers sonst in die Schweiz?
-
Das wird aber nicht im Prospekt beworben :/ Meine Erfahrung ist, dass sie dann praktisch nichts an Lager haben lokal (ist zumindest bei der Cola jeweils so). Oder hat jemand dazu andere Erfahrungen?
-
Bei mir klappt 3D Secure problemlos.
-
Ich konnte das im Prospekt nicht finden: https://viewer.ottos.ch/ottos/wz/2025/de/wochenzeitung-kw19/?page=12
schaue ich vll falsch?
-
Der Frühling neigt sich langsam dem Ende zu, mittlerweile sollte auch der letzte Grashalm zu einer stattlichen Grösse herangewachsen sein 😉
Falls ihr dem grünen Monster den Kampf ansagen möchtet, bietet euc […]

-
Auch hier gilt wieder: Das öffentliche Teilen von Referrals ist verboten. Wenn die Spielregeln nicht eingehalten werden, müssen wir die Kommentarspalte sperren.
-
Gerne mit Freunden und Verwandten teilen 😀
-
Gerne 🙂
-
Der hat doch einen X62-Chip -> https://www.blacktubi.com/review/deco-x50-5g/
Wie kommst du auf den X50?
-
Die neue Bierübersicht ist da! Auch diese Woche gibt’s ein paar interessante Deals für Bier- und Panaché-Liebhaber.
Zuallererst: Bei Coop gibt’s nur noch bis morgen 30% ab 2 Stück Multipacks folgender Mar […]

-
Besser mit Inserat dazu überzeugt bei einigermassen OK Gebühren, als gar nicht mit investieren anzufangen 😀
-
Nach der SiKo gibt’s glaub ich nur den Press & Books (gegenüber Burger King, LX Lounge A, beim Transfer Desk A und bei den E Gates). Kann mich nicht mehr erinnern, ob’s jemals einen KKiosk gab. Aber ja stimmt, […]
-
Ich glaube, das bezieht sich mehr auf grosse Invests, wo es etwas Ähnliches machen würde: AutoInvest investiert monatlich in eine bestimmten Verteilschlüssel. Da aber die Anteile recht teuer sind, gibt es nur ei […]
-
Du musst eine bestimmte Menge an CRO über einen bestimmten Zeitraum “halten”, dann gibt’s diverse Benefits wie Cashback oder auch gratis Lounge-Zutritt. Diesen gibt’s aber erst für die Stufe ab 4500 Euro
-
Daneben ist Saxobank noch eine “Schweizer” Bank mit allen Vor- und Nachteilen
- En afficher davantage




