-
Guter Workaround 😄
-
Ja genau, CHF 1.- reicht schon 🙂 @m3gge
-
Der Karfreitag ist auch ein Schweizer Bankwerktag, da hat der Zahlungsverkehr geschlossen. Da kommt nur Instant Payment durch und das bietet Radicant aktuell nicht. IP ist sehr teuer für Banken.
-
Swissquote hat meiner Meinung nach recht hohe Mindest-Depotgebühren/Quartal. Ab einem gewissen Kapital wären sie aber wieder OK. Für ‚nur 20‘000-30‘000 fallen die für meinen Geschmack zu stark ins Gewicht.
-
Bei mir ging es mit CHF 100.-
-
Geht ganz easy 🙂 Einfach Scannen und bezahlen.
-
Falls ihr gerade spontan Ferien buchen wollt gibt’s bei Voyage Privé ein paar tolle Deals.
Zum Beispiel könnt ihr 4 Nächte zu zweit im 4* Neptuno Hotel & Spa verbringen, inkl. Halbpension und Flug nach Ba […]

-
Meine Mikrowelle kann scheinbar 1000 Sachen gleichzeitig, effektiv nutze ich aber vielleicht 4 Funktionen 😂
-
Hört sich schon toll an, so ein AirFryer. Aber ich bleibe wohl bei meiner Hightech-Mikrowelle 😂
-
Ah, den habe ich bereits vollkommen vergessen 😀 Muss die Favoriten-Funktion öfters brauchen^^ https://www.preispirat.ch/gutschein-mit-10-franken-rabatt-bei-aldi-ab-60-franken-gueltig-vom-24-3-bis-4-5-2025/
-
Guter Deal für den 65″-Fernseher 🙂 Alles mit dabei, was man sich wünschen könnte. Kontrast auch weniger kritisch wegen dem Ambilight^^
-
CrAnkLegend a commenté l’article 10 % Cashback-Aktion ab CHF 25.– mit Visa Click to Pay il y a 1 an et 2 mois
Welche interessanten Shops machen mit? Oder gilt dies einfach für alle, die Click-to-Pay unterstützen?
-
Recht hohe, glaube Gepäck liegt bei etwa 30-50 Franken pro Weg. Aber Handgepäck würde ich eigentlich immer empfehlen mitzubuchen. Fast-Line-Boarding und halt doch noch etwas “Gepäck”…
-
Arghhh gar nicht gemerkt 😂 Sollte “authentisch” heissen natürlich 🥲
-
Würde es mal damit versuchen, ein Foto vom Schweizer Pass auf Tinder zu posten 😂
-
Sobald du dich registrierst, hast du einen persönlichen Weiterempfehlungscode, den du teilen kannst.
-
Nö. Ich hab einfach früher am Flughafen gearbeitet und einige Flüge gesehen, wo die Auslastung 10% oder noch tiefer betrug.
-
Also immer noch besser, den Flug wenigstens halbvoll zu nehmen als ganz leer zu lassen. Kann z.B. sein, dass die Rückflüge sehr stark ausgelastet sind und EasyJet den Hinflug somit durchführen muss.
-
Wir sind auf der Ausschau nach einem Alternativ-Deal für euch! Stay tuned… 😉
-
Wieso ist das wichtig? Per Google Wallet geht’s ja. Sehe auch den Mehrwert von Samsung Pay nicht tbh.
- En afficher davantage

