-
Treffender Vergleich 0815 – ist aber noch masslos untertrieben!
-
Von einem 13″ PRO Book träumte mein Sohn immer. Er ist Grafiker.
Aber das Problem sehen wir auch hier bei diesem Deal wieder … i5 und KEINE dedizierte Grafikkarte.
..
Für jeden der auch nur annähernd im gr […] -
Whoisfoxmulder a commenté l’article SAMSUNG SSD 860 QVO, 1.0TB & 2.0TB bei amazon.fr il y a 6 ans et 11 mois
Ist hier “Bei Versand in die Schweiz kommt ihr auf einen all inklusive Endpreis von 71.75 EUR / ~80.-CHF.”
der Verzollungsprozess und die Abgaben auch schon berücksichtigt? -
DCH36 a commenté l’article Ausdom M04S Bluetooth Kopfhörer HIFI NFC – schwarz il y a 6 ans et 11 mois
BTW, im Text fehlte mir eine Angabe: Es ist ein OVER-EAR-Kopfhörer, habe ich auf Webseite gesehen.
-
DCH36 a commenté l’article Ausdom M04S Bluetooth Kopfhörer HIFI NFC – schwarz il y a 6 ans et 11 mois
Das funktioniert in der Tat. War zuerst misstruaisch, weil da nur von USD die Rede ist und dann noch die Versankosten dazukommen.
ABER .. Der USD-Preis entspricht umgerechnet den hier genannten CHF-Preisen. Und […]
-
Noch eine Ergänzung zu den Zusatzkarten: Wollte auch für meine Tochter eine Zusatzkarte, also 3 Stück.
Das geht bei Cembra NICHT, da gebt es 1 Hauptkarte und 1 Nebenkarte
.
Damals bei der Swisscard SuperCard gi […] -
Cembra und moderne IT, das geht nicht zusammen. Die Webseiten sehen aus wie aus dem letzten Jahrtausend. Da will man aber anscheinend auch nichts tun, habe schon vor Jahren reklamiert.
Take it or leave it. Du […] -
In der Schweiz sind Mahngebühren im allgemeinen völlig undefiniert.
Jede Firma kann einen komplett willkürlichen Betrag einsetzen.
Da gehörte mal aufgeräumt. -
Nutze die Karte seit es sie gibt. Das ist mel ein Deal wo es keinen Haken hat – sondern noch einen 50iger auf die Hand.
Das ist gut und da kannst Du zuschlagen – sogar der Kundendienst ist gut. Kann ich nur loben […] -
Die technischen Daten sehen auf den ersten Blick sehr gut aus.
Bedauerlich ist, dass nur 8GB Speicherr verbaut werden – in einer solche Maschine wären 16GB besser gewesen -
Whoisfoxmulder a commenté l’article newshosting.com 20$ / Jahr wieder verfügbar il y a 6 ans et 12 mois
Genial- Teste ich auf jeden Fall mal 🙌
-
Whoisfoxmulder a commenté l’article newshosting.com 20$ / Jahr wieder verfügbar il y a 6 ans et 12 mois
Ja gell – man(n) weiss ja nie 😉
-
Whoisfoxmulder a commenté l’article newshosting.com 20$ / Jahr wieder verfügbar il y a 6 ans et 12 mois
Yeah! Hab gleich zugeschlagen, obwohl ich jetzt 3 Abos habe – bin mit Newshosting einfach zufriedener wie mit UsenetServer
-
Dank Dir vielmals für den Hinweis. Wusste gar nicht, dass Weltbild und Orell Füssli (und wohl weitere) jetzt auch endlich einen Direkt-Upload bieten. Vermutlich wird aber wohl jeder Shop nur Bücher aus seinem Sh […]
-
Ist das bei den Tolinos immer noch so kompliziert um das eBook auf den Reader zu bringen?
..
Früher musste ich zuerst runterladen, dann mit Adobe Digital Editions DRM öffnen und dann per USB-Kabel aus Adobe D […] -
DCH36 a commenté l’article Gratis Prepaid SIM-Karte bei Lidl Connect il y a 7 ans
Lidl, JA gerne – aber Salt? NEIN danke, da war ich mal. Haben vielleicht in Grösststädten gute Abdeckung – aber sonst Loch. Geschweige denn Kundendienst. Nein, nicht wieder.
-
DCH36 a commenté l’article Delizio Una für CHF 19.90 bei LeShop il y a 7 ans
Achtung, LeShop hat einen Mindestbestellwert von CHF 60.-,
zudem Liefergebühren von 10.- bei einem Einkauf von 60.-
…
Habe selber seit Jahren Delizio-Machinen im Einsatz. Robust und gut.
…
Diese Aktion ist […] -
DCH36 a commenté l’article MICROSOFT Windows 10 Pro, 32 Bit / 64 Bit Italienisch für 50 Franken il y a 7 ans
Wenn ich auf den Deal gehe kommt Meldung “Nicht verfügbar Online”.
Schade.
Hätte gerne einen richtigen “Key” gekauft als so ein halb legaler, wo man nie weiss ob er tut oder von Microsoft abgestellt wird. -
DCH36 a commenté l’article ZAK Konto eröffnen und 100.- erhalten il y a 7 ans
Bluemoon, kurze Frage an Dich, weil Du da so engagiert bist:
Läuft der Deal noch oder ist der bereits verfallen?
Kann ich den auch eingeben, wenn ich Kunde bei Cler bin, aber NEU-Kunde bei ZAK?
Danke schön. -
Acsho – also es gibt ja unmengen an deutschen Boards wo man deutschen Content findet. Hatte noch nie Probleme 👍😉 stehe gern als Auskunftsmann bereit 😂 aber nicht auf dieser Plattform
- En afficher davantage




