-
Geht ja nicht um das Abo hier, sondern darum dass man 11 Tage gratis trainieren kann 😀 Ohne Verpflichtungen
-
Überrascht mich dass noch keiner kommentiert hat auf den Release des neuen S26 Ultra zu warten 😂 Der Deal hier ist Spitze, kein Grund zum Warten 😉
-
Besser als 38% 😛
-
CrAnkLegend a commenté l’article swype Surf Europe – Roaming-Daten inkl. USA & Kanada il y a 10 mois et 2 semaines
19.95 mit Anrufen & SMS 😀 Finde ich schon wichtig in der Schweiz. Aber das Angebot mit Roaming ist echt super!
-
Dafür ist die Garantie wegbedungen…
-
CrAnkLegend a commenté l’article McDonald’s Switzerland Spin & Win Aktion il y a 10 mois et 2 semaines
Das sieht man leider erst wenn man auf “Allgemeine Geschäftsbedingungen” tippt. Krasse Kundentäuschung finde ich.
-
CrAnkLegend a commenté l’article McDonald’s Switzerland Spin & Win Aktion il y a 10 mois et 2 semaines
Ah das ist ja eine krasse Täuschung… Erst wenn man auf “allgemeine Geschäftsbedingungen” tippt offenbart sich, dass man gar nicht mal irgendeinen Burger nehmen kann!
-
Chrono24 ist meiner Meinung nach eine Mischform aus Ricardo und “im schlimmsten Fall” mühsamer Garantieabwicklung. Für den direkten 1:1 Vergleich daher nicht geeignet. Aber als Orientierung dafür, ob der Preis gu […]
-
Jep, das steht auch im Test bei Notebookcheck.
“Der spiegelnde Bildschirm hat im Freien Probleme mit Reflexionen.”
Ich persönlich habe daher ein mattes Display.
Aber jedem das Seine, gell? 😁 -
Muelli a commenté l’article 3 frankierte Gratispostkarten il y a 10 mois et 2 semaines
So sahen Postkarten vor ca. 110 Jahren aus. 😉
-
CrAnkLegend a commenté l’article McDonald’s Switzerland Spin & Win Aktion il y a 10 mois et 2 semaines
Habe “meinen Lieblingsburger für 5 Franken” gewonnen 😀 Was wäre die teuerste Konfiguration, um das Maximum herauszuholen? The M mit 6 Fleisch-Patties? 🤣
-
Hatte den Lotusgrill-Klon am Samstag im Einsatz und was soll ich sagen… Das Ding heizt richtig ein! Geht natürlich nicht gleich fix wie mit einem verschliessbaren Gasgrill, aber für 4 Leute gut geeignet, wenn m […]
-
Ich nutze sowohl zuhause als auch im Office einen 34″ und will nie wieder zurück 😀 Für 2 Fenster nebeneinander sehr bequem. Auch für Online-Meetings habe ich eigentlich kein Problem damit, nur die Bi […]
-
Glaube das liegt daran, dass es ein QD-OLED Panel der 1. Generation ist. Möglicherweise ist die Problematik beim neuen Modell mit QD-OLED Panel der 3. Generation nicht mehr vorhanden.
-
In einem anderen Deal gab’s dazu Entwarnung von TalkTalk (man kann das Abo für ein teureres upgraden). Hast du es seither nochmals versucht?
-
Perplexity meint:
Hervorragende Bildqualität: Dank der QD-OLED-Technologie bietet der Monitor sehr hohe Farbsättigung, kräftige Kontraste und nahezu perfekte Schwarzwerte. Die Farbraumabdeckung (DCI-P3, Ad […] -
Genau, es gibt ja immer wieder sehr gute Deals hier bei Preispirat für SSD’s 👍
Ich habe bewusst die kleinste SSD gewählt und sie mit einer 4TB Lexar NM 790 ersetzt für ca. 210 CHF -
Hier mal nicht das Augenmerk auf die Ersparnis setzen… VGP ist von einer anderen guten Aktion, bis vor kurzem lagen die Preise nie unter 900 Franken 😀
-
Der Deal ist echt gut 🤯
-
Weiss nicht, möglich wäre es. Wann das der Fall sein wird 🤷🏽♂️
- En afficher davantage




