-
CrAnkLegend a commenté l’article Brother HL-L2400DW zum Toppreis (Abholung) il y a 9 mois et 2 semaines
Die Tank-Drucker vertrocknen halt wenn man es nicht so oft braucht. Darum muss man sich bei Laserdruckern weniger Sorgen machen. Gibt auch günstigere Kopien, z.B. diese hier für knapp 30 Franken, reicht für 15 […]
-
Waren am Wochenende im XXXLutz und der Eingangsbereich ist voll mit Weihnachtsdeko. Dabei hat erst gerade der Herbst begonnen! Sogar meine Freundin war schockiert 😂
-
Ganz einfach, bekommst ein Rücksendelabel (oder verschickst es eigenständig, VSK werden zurückerstattet). Dann wird meist direkt der Kaufpreis zurückerstattet.
-
Danke, hab den Deal angepasst. Allerdings 91 Franken, wegen den Versandkosten.
-
Ordentliche Gangreserve von 48h bei der Grösse 😮
-
Gibt’s bei ebay oder anderen Händlern günstiger. Bei ebay aktuell 40€ https://www.ebay.de/itm/205479944362
-
Bestimmte Kategorien/Marken sind ausgeschlossen, war aber bei den getesteten Lego-Sets nicht der Fall.
-
CrAnkLegend a commenté l’article Tefal OptiGrill+ GC7178 bei Galaxus il y a 9 mois et 2 semaines
Bestpreis war tiefer: https://www.preispirat.ch/tefal-gc718dch-optigrill-plus-inklusive-grillzange-und-einer-leistung-von-2000-w-nur-heute-bei-mediamarkt/
Dennoch guter Deal 😀
-
Muelli a commenté l’article Toller NiPoGi Mini PC Deal bei Amazon il y a 9 mois et 2 semaines
Gute Vorschläge 👍
Danke @Icepeak
Hier auch noch einer mit DDR5 und USB4 -
Muelli a commenté l’article Toller NiPoGi Mini PC Deal bei Amazon il y a 9 mois et 2 semaines
Sorry aber die 2X PCIe3.0 Steckplätze sind schon ein wenig veraltet.
Der Prozessor ist aus dem Jahr 2021Sicherlich reicht er aber für Office und die meisten Aufgaben aus.
Es ist daher jedem selber ü […] -
Warum auch nicht, es ist ja günstiger als die Tintenpatronen selber zu zahlen.
Und ich zahle nur die gedruckten Seiten, nicht die Reinigung der Patronen.
Günstiger als 2 Franken pro Monat geht nicht.Für We […]
-
Wenn du seit 12 Jahren einen HP Drucker hast, dann kannst du ja nicht unzufrieden sein. 🤣
Sonst hättest du ja schon lange auf eine anderen Drucker einer anderen Marke gewechselt. 😉Patronen sind zu teuer, […]
-
Gab oder gibt es immer wieder bei Ricardo, Tutti oder Anibis.
Ich werde selbst in naher Zukunft einen T14 AMD Gen1 verkaufen.Oder hier:
Man findet immer wieder gebrauchte Lenovo T14 Gen1 oder gen2 AMD
Wer […] -
Bei Manor profitiert man nur heute wieder von einer Sonntagsaktion, wo man bis zu 30% Rabatt erhält!
Dafür dürften sich wieder einige Lego-Sets lohnen. Denn die Gutscheine aus der App lassen sich für einige Set […]

-
Muelli a commenté l’article Katzenklo Neakasa M1 (selbstreinigend) il y a 9 mois et 2 semaines
Na Klaro, extra für dich. 😜
katzenklo, katzenklo ja das macht den Fredy froh..🤣
-
Hohe Tintenpatronenkosten: Die Verwendung von Kombipatronen führt zu höheren Folgekosten, da bei leerer Farbe die gesamte Patrone gewechselt werden muss, was auch mehr Plastikmüll verursacht.
Auch wenn man ei […]
-
Ich würde eher z.B. einen gebrauchten T14 mit einer AMD-Ryzen-7-PRO-4750U CPU vorziehen.
Schnellere CPU
Besseres Display.
Ram aufrüstbar
Robuste Verarbeitung -
HPs sind das letzte?
Den HP OfficeJet Pro 9010 habe ich schon 6 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden. 😉
Ich drucke nur etwas 10 bis 20 Seiten pro Monat und mir ist noch nie eine Patrone eingetrocknet. -
Ich habe ein TintenAbo und bin sehr zufrieden damit.
Ich drucke sehr selten und zahle 2 CHF pro Monat.
Bei mir würde die Tintenreinigung mehr Tinte verbrauchen als der Druck.Ich zahle nur die gedruckten […]
-
Die CPU ist keine Rakete. (Vergleichbar mit einem Prozessor vor 5-6 Jahren)
Für Office, Surfen, Videos und Aufgaben mit mäßiger Rechenlast bietet das Gerät aber genügend Leistung.
Ram wird maximal 16 GB unte […] - En afficher davantage




