-
Gute Bewertung mit 87% 5 Sterne und 7% 4 Sterne.
Hat das schon ein Pirat und kann darüber berichten? -
Wie robust eine Maschine verarbeitet ist, ist vermutlich wichtiger als die pure Watt Anzahl.
-
Wie erwähnt, KitchenAid als Branchenprimus hat vergleichbar tiefe Anzahl Watt bei den Geräten. Wie erklärst du dir das?
-
Vielen Dank @Zorro
Ich habe mir einen gekauft.
IPS Panel WQHD mit hoher Farbtreue passt.
Besser als der 27 Zoll den ich habe.
Der Preis ist auch super. 👍Einen hat es noch.
-
Rapperswil wäre 89 Franken, im Herzen von Zürich 110 Franken
-
Aber gerne doch @arlinda
Es müssen doch alle Piraten davon profitieren 😉
Danke fürs reinstellen als Deal. -
Genau, deswegen finde ich das Angebot gar nicht mal so verkehrt. Eine günstigere DH als auf DeinDeal findet sich glaube ich auch nicht 😛 Schon die macht ja gut 40% des Mindestbestellwerts aus (wenn man’s in […]
-
mit 72h auch eine ordentliche Gangreserve 😀
-
Ja Catsan Bianco Fresh ist auch sehr gut, aber eben viiiiel zu teuer. Denke die Coshida-Kopie ist praktisch identisch.
-
Jep, es saugt alle Flüssigkeit wunderbar auf, und es ergibt feste Kugeln die nicht aufbrechen.
Dazu noch der supergünstige Preis.
Früher hatte ich Catsan, aber der war ja viel teurer. 😉 -
Das Katzenstreu ist wirklich der Hammer. Haben wir bei unserem Neakasa M1 Katzenklo im Gebrauch!
-
Selbstklebender Nagel
Vermutlich gibts aber bessere Ideen oder?
-
Alleine wegen den Gurken lohnt es sich nicht.
Aber ich verbinde es mit dem Testsieger Katzenstreu 6 Liter für nur 2.99 CHFMeine Katzen lieben den Katzenstreu. 😽🐈
Leider ist es schon zweimal passiert das es ausver […] -
Chez AutoScout24, nous avons de nouveau mis en place une offre exclusive de coupon pour vous !
Vous bénéficiez à nouveau de 30% de réduction sur tous les forfaits d’annonces – que ce soit Basic, Plus, Premium ou Unl […]
-
CrAnkLegend a écrit un nouvel article Bon exclusif AutoScout24 – 30% de réduction sur tous les packs d'annonces il y a 7 mois et 3 semaines
AutoScout24 nous a permis de mettre sur pied une nouvelle action de bons d’achat exclusive pour vous !
Ainsi, vous bénéficiez à nouveau de 30% de réduction sur tous les packs d’annonces, qu’ils soient Basic, Plu […]

-
Ditto, ich auch 😁👍
-
Ja der Z60 ist aktuell sehr teuer. Aber denke am Black Friday könnte der auf 900 runtergehen, vielleicht noch weiter. Bei Amazon kann man ihn bereits jetzt gebraucht in gutem Zustand für 900 bestellen, leider aber n […]
-
Hast du den selber? Was denkst du vom Vergleich zum Mova Z60?
-
Gute Frage aber ich habe keine Ahnung.
Ich habe die Info nur gefunden im Netz und gedacht ich stelle das hier rein. 👍
Ich melde mich dort nicht an. da es genug anderer Möglichkeiten gibt um eine Vignette gratis ode […] -
An die Piraten, erst durchlesen. 😉
- En afficher davantage




