-
Danke für die nette Minus Bewertung MigrosKind, MiniPIC und SchantalHeulLeiser.
-
Ist es nicht. Habs schon seit Monaten laufen und diese Bedingungen nie erfüllt. An bestimmten Orten ist die Bedingung auch gar nicht erwähnt.
-
Die wollen uns doch verarschen.
Dann kaufen wir einen künstlichen Tannenbaum und dann verliert er trotzdem die Nadeln. 😁 -
Mein aktueller Favorit (auch da wo ich alles hingezügelt habe) ist WIR mit dem Bankpaket TOP
-
Achtung, beides Dritthändler. Wenn was nicht so ist wie es sein sollte ist es den Händlern evtl. eher egal.
-
Sieht echt aus. 😉
-
Für Investments? Doch, auf jeden Fall: findependent, VIAC, finpension
-
Cette année encore, les appareils du célèbre fabricant Apple sont proposés à des prix réduits. Nous recherchons pour vous les meilleures offres et les résumons dans ce deal pour que vous puissiez les partager avec v […]

-
Sorry, wir wollten dir nichts unterstellen. Aber wenn halt sonst keine weiteren Infos dabei sind, kann das schon so wirken auf ein paar User.
-
Ich (und auch die meisten normalen Leute) verbrauche auch nicht viel, wenn’s hochkommt wohl 50GB pro Monat. Deswegen dürfte es nur für wenige Leute relevant sein 😀
-
Ich liebe antizyklisch Einkaufen. 👍
-
Jep, klingt einfach auf diese Weise.
Mein Wasserbett liegt auf einem stabilen Holzrahmen.
Da gibts nichts zum “putzen” darunter. 😜
Ausser unter dem Kopfteil gibts einen Tunnel zu Wand, da verstecken sich die Ka […] -
Hier: https://i.imgur.com/PzshlsD.png
Weisst du etwas zur Mindestvertragsdauer und wie lange der Rabatt gilt?
-
CrAnkLegend a commenté l’article Tefal GC7508 – Optigrill Elite bei PCHC zum Bestpreis il y a 7 mois et 1 semaine
Guter Deal! Ich würde aber zwecks Garantie (und auch tieferem Preis, dafür wohl DE-Stecker) die Bestellung bei Amazon empfehlen: https://amzn.to/3XlKbqu
-
Du hast Recht, mein Kommentar klang sehr bestimmt. Wollte damit eher sagen, dass es AKTUELL noch so weiterläuft (aber ohne Garantie, dass es nicht abgebaut wird)
-
Hmm die hatte ich nicht auf dem Schirm aber Achtung: Drosselung ab 200GB (ja, brauchen wohl nur die wenigsten)
-
Ja kann schon sein, ich kenne mich aber nicht gross mit solchen Fällen aus (ich glaube es gab auch erst wenige / evlt. gar keine?). Deswegen evtl. einen kleineren Posten auf radicant halten und den grossen Rest […]
-
Genau nur nicht Kire machen lassen, immer mit der Ruhe. 😼
-
Aja, wenns türkische Lira sind. 🤣
-
Du hast aber ordentlich Knete. 😉
- En afficher davantage




