-
Ich war schlicht zu früh für den FinanzFabio. Leider. Die Kosten für den eTax-Auszug sind das Einzige was mich bei Saxo sehr stört. 50.- oder Free wären okay.
Kennst Du eine Möglichkeit wie man sonst noch zu ei […]
-
Ich teile Deine meinung von oben völlig – und auch hier.
Ich bin seit Mitte 24 bei Saxo Investor (das “Saxo Trader to go” ist mir zu kompliziert – aber schön dass Saxo es fertigbringt, dass man dauernd mit d […]
-
Ja ein sehr guter Vorschlag. Radicant als Basiskonto und Wise (ggfs Revolut)
Persönlich habe ich ja immer noch meine Hauptkonten bei einer Standardbank. Aber ich denke mit radicant und (bei mir) yuh kann man […]
-
Herzlichen Dank. Irgendwann wird mich die UBS dann auch noch einholen – obwohl ich ihr 2008 abgeschworen habe. Aber als Kunde wird man halt wie das Inventar mit übernommen.
Dein Kommentar müsste eigentlich g […]
-
Na ja, dann wird es jetzt erst recht auf immer und ewig Englisch bleiben. Ärgerlich sowas.
Bin ja gespannt wie denn bei mir irgendwann abgeht …Finde es immer noch schade, dass man das CSX nicht […]
-
Das ist ein wichtiger Punkt GEGEN das Produkt. (*)
Mir ist bei der detaillierten Durchsicht noch aufgefallen, dass es anscheinend aussen KEINE Chance gibt zu sehen wieviel Wasser noch im Kocher ist resp schon […]
-
Vermutlich leider nicht.
In den Kommentaren zu dem Deal hat jemand nach Nachschub gefragt.
Die Antwort von Adi bei Brack:
“Leider können wir keinen Nachschub mehr anbieten, tut mir leid.” -
Schade das es schon ausverkauft ist 😾
War ein toller Deal.
Mit dem 10 CHF Code für nur 139 CHF. -
Funktionierts? 😉
-
Jep, ich bin super zufrieden damit.
Links und rechts vom TV stehen die Hue Gradient Signe
Indirektes Licht.
“Hocus Pocus” mag ich am liebsten -
Der war vor vielen Jahren neben drei anderen Stühlen in meiner engeren Wahl.
Konnte in einen Tag testen.
Hat es aber nicht geschafft.
Ich hatte mich 2008 für einen Steelcase “New Please” entscheiden.
Der ist h […] -
Wirklich günstig der Deal 👍
Habe aber schon zwei 😉 -
Guck PN einen über 100 CHF
-
Hey @cranklegend und Kommentierer – Danke vielmals für den Deal.
Wie konnte er mir bislang entgehen? Suche schon länger einen neuen, weil der Alte trotz Pflege eben alt wirkt 😉
Schaue mir den Deal im D […]
-
DCH36 a commenté l’article Amazon: Baseus H1i Over Ears mit ANC il y a 1 an et 1 mois
LOL – ist Baseus neuerdings Sponsor des FC Bayern München? Das ist ja wirklich ein NoGo. Für mich.
-
Fühle Dich geschmeichelt – Du hast immerhin (endlich) mal Infos erhalten. Dass es denn gerade 7 A4-Seiten sein müssen !? Da wäre weniger aber früher definitiv mehr.
PS: Schreiben die nun seitens UBS Schweiz nun […]
-
Nicht alle, es gibt auch vorbildliche. 😉
-
Ne, ich mach nen Kleber drauf 😁
-
Ich rauche seit ca. 14 Jahren nicht mehr.
Habe schon zwei diesen Behälter.
Die kann man auch prima gebrauchen für Medikamente wenn man unterweges ist für einen Tag😉 -
Naja, die CPU ist zwar nicht taufrisch von Q2’22, hat aber immerhin eine CPU Mark von 18.300. 😉
Beim Rest kann man nicht meckern bei dem Preis für nur 546.49 CHF. 👍 - En afficher davantage




