-
Noch eine persönliche Ergänzung:
Ich habe IBKR ausprobiert – viel zu kompliziert
Ich habe Corner Trader ausprobiert – seit Herbst 24 unbrauchbar
Ich habe Swissquote ausprobiert – in Teilbereichen zu k […] -
Das wäre mir denn gerade bei DeGiro nicht angenehm wenn die meine Papiere verleihen.
DeGiro musste meiens Wisssen 2023 eine Millionenstrafe an die BaFin zahlen wegen lückenhaftem Riskmanagment. Ok, ne alte S […]
-
Danke @schnaeppchenjaeger94 – die (immensen) gebühren von 0.5% bei neon waren mir bekannt. Die Verkaufsgebühr 0.08% bei Saxo fand ich noch nicht –
dank Dir weiss ich jetzt Bescheid … auch hier neon mehr 5x teurer.
-
HA gut Idee – das ist ne Ansage. LOL.., echt gut.
Wenn ich sehe was hier im Bereich Finanzen jedesmal an Diskussionen abgeht wenn ein guter Finanz Deal kommt, Phänomenal.
Da müssten die Kapitäne der Pr […]
-
Auch hier gilt wieder: Das öffentliche Teilen von Referrals ist verboten. Wenn die Spielregeln nicht eingehalten werden, müssen wir die Kommentarspalte sperren.
-
ACHTUNG @levil YUH Invest nutze ich nur noch für CHF-Aktien, aktuell.
Ich boykottiere Yuh und Swissquote weil sie
a) zu teuer sind und
b) vor allem bei den Währungswechseln immer 0.95 Prozent für sich ne […] -
LOL @pvlermo … Mir auch,
wir könnten einen Verein machen! -
100% korrekt
-
IBKR ist billiger aber nur für Sem-Profis und HighRisk-Takers.
Du hast eine andere Sprache – Finanz-Englisch.Und US-Recht, resp UK Recht.
Da lege ich meine Aktien oder mein Geld nicht an.Da bevorzuge […]
-
Gerne mit Freunden und Verwandten teilen 😀
-
-
Leider funktioniert die AutoInvest App nicht immer reibungslos.
Was immer stört: Einzig Fonds von IShares (Blackrock) und Amundi (oft schlechtere Performance)
Saxo müsste dan mMn an der SW noch f […]
-
Gerne 🙂
-
Der hat doch einen X62-Chip -> https://www.blacktubi.com/review/deco-x50-5g/
Wie kommst du auf den X50?
-
Die neue Bierübersicht ist da! Auch diese Woche gibt’s ein paar interessante Deals für Bier- und Panaché-Liebhaber.
Zuallererst: Bei Coop gibt’s nur noch bis morgen 30% ab 2 Stück Multipacks folgender Mar […]

-
DCH36 a commenté l’article GOOGLE Pixel Watch 2 WiFi (41 mm) bei Amazon zum neuen Bestpreis il y a 1 an et 1 mois
Ist aboslut horrend der Preis. Unglaublich was sich Google einfällen lässt, um die gesammelten Daten noch mehr zu Geld zu machen.
Ich nutze zuerst das freie Abo für 2 Wochen, dann ein halbes Jahr das Pro im Te […]
-
Nach der SiKo gibt’s glaub ich nur den Press & Books (gegenüber Burger King, LX Lounge A, beim Transfer Desk A und bei den E Gates). Kann mich nicht mehr erinnern, ob’s jemals einen KKiosk gab. Aber ja stimmt, […]
-
Du musst eine bestimmte Menge an CRO über einen bestimmten Zeitraum “halten”, dann gibt’s diverse Benefits wie Cashback oder auch gratis Lounge-Zutritt. Diesen gibt’s aber erst für die Stufe ab 4500 Euro
-
Klar, im Verhältnis zu den Löhnen sicher nicht ganz so schlimm. Aber wir sind ja hier bei Preispirat 😉
-
Landside sind sie human ja. Airside nicht wirklich. Über 3 Stutz für eine Noname Wasserflasche. Aber ich fülle eh immer meine Flasche mit Wasser vom Lavabo im WC auf 😀
- En afficher davantage




