-
Dein Plan ist absolut sinnvoll und durchdacht – 200,- pro Monat sind okay und Saxo erst recht. Im AutoInvest Bereich kannst Du da aber nur automatisch und gratis Fonds aus zwei Universen anlegen. Das eine Top […]
-
DCH36 a commenté l’article Gratis Camera & Fotoeditor mit Tutorials für iOS (App Store) il y a 1 an
Kostet 50.- pro was? Leben, Rechner, Monat, Jahr, …
Danke für die Präzisierung -
Da gebe ich Dir völlig recht …. für meine Mutter wäre das eh schon alles zu kompliziert.
Sie will SMS – was ist Whatsapp? Brauche ich das auf dem Tastenhandy?
Internet am Handy – wozu?Du hast recht – we […]
-
Krasses Styling … Gefällt mir.
Aber eigentlich habe ich genug Ventilatoren … -
Ja, Ohmex ist eine “geheime Marktmacht” – haben wir alle schon gekauft – mit x Namen!
Einer der ganz grossen Händler in der Schweiz, aber hinter den Kulissen. Habe dazu mal recherchiert wegen eines […]
-
DCH36 a commenté l’article Rasierer Braun 9352cc inkl. Reinigungsstation & Reiseetui bei nettoshop il y a 1 an
Danke fürs Teilen!
-
DCH36 a commenté l’article Gratis Camera & Fotoeditor mit Tutorials für iOS (App Store) il y a 1 an
Bitte den Hinweis “NUR iOS” im Titel platzieren. Danke.
-
Persönliche Anmerkung: Wer wie meine Piratenbraut hauptsächlich mit dem Handy arbeitet für Youtube und sonstiges Streaming – der hat die 6 GB in weniger als einer Woche durch – bei 4G.
Das bleibt denn nach Gr […]
-
Verstehe ich das richtig? EINMALIG im Leben 1 GB Roaming in EU/UK geschenkt?
Wow, what a deal!Und das alles OHNE 5G – LOL
Ansonsten auch (wenige) gute Ideen.
-
Das klein gedruckte immer erst später – “Das Angebot ist an Deiner Adresse nicht verfügbar”.
Basiert anscheinend auf dem Sunrise-TV-Koaxial Netz. (Glasfaser wäre schneller, Kupfer viel langsamer).
Das Du […]
-
Hey, immerhin hast du es gleich selbst gemerkt 😛
-
Hat das evtl. so auch bei dir geklappt @bleom?
-
CrAnkLegend a commenté l’article 10x Superpunkte bei Coop (Filiale) il y a 1 an
Ich stimme @makrom schon zu, aber sehe auch deinen Standpunkt. Vorschlag: Nennen wir es doch einfach “Supercashback” 😀
-
Ich glaube das letzte Mal gab’s das Abo am Black Friday. Also eher selten in Aktion: https://www.preispirat.ch/talktalk-all-in-alles-unbegrenzt-ch-und-ausland-cashback/
-
CrAnkLegend a commenté l’article 50% auf alles bei Migros Do it + Garden (LOKAL) il y a 1 an
Dachte ich mir schon 😀
-
CrAnkLegend a commenté l’article Roccat Burst Pro – Optical Pro Gaming Maus zum neuen Bestpreis il y a 1 an
Du vergleichst ernsthaft Produkte mit einer Preisdiskrepanz von Faktor 5 miteinander? 🫣
-
Ich muss zugeben, dass ich auch einmal eine stark negative Erfahrung mit yallo gemacht habe, aber ich bin bei einem anderen Angebot dann doch wieder schwach geworden und hatte seither keine einzige schlechte […]
-
Zumindest sind nun die Black Abos aufgeschaltet, allerdings noch zu astronomischen Preisen 😅
-
Ein Problem beim Zügeln des Depots: Bei TW kannst Du nicht einzelne Titel verkaufen, da Du das Depot nicht selber verwaltest.
Bei TW kannst Du einzig CHF-Beträge abziehen – Funktioniert nach Mitteilung in d […]
-
Ich denke dass dies eine für DICH gute Lösung ist und funktionieren wird. Cool wenn Du das so durchziehen kannst.
Die Frage zu ÜBersicht/Aufstellung kann ich im Detail noch nicht beantworten.
Im Saxo In […]
- En afficher davantage




