-
@A1no es gibt übrigens nur 300.- Cashback und das gehört wie immer nicht in den Dealpreis
-
Der korrekte Titel wäre “exkl. Cashback” !!! Sonst ein super Preis wer mit den Abstrichen ggü. der a7c leben kann
-
Jetzt ist nur noch der Dealpreis falsch 😉
-
Ja das klappt 👍🏼
-
DJI Drohne kostet 999.- …
-
In 30min ist wieder Mediamarkt Sunday, lieber da kaufen 👍🏼
-
Die Modellnummer wäre noch hilfreich wenn du schon Empfehlungen aussprichst 😉
-
Vergleichspreis ist falsch, ist bei Conforama nur 95 Rappen teurer als hier
-
Gilt eh nur auf die neuen Handys
-
Den Downvote hätte man auch kommentieren können. Wenn ich die Wahl habe mit 18.- Differenz zwischen Digitec und Fust nehme ich garantiert Digitec! Es wird ja sogar im Text erwähnt! Aber dann sieht der Rabatt na […]
-
Wenn man ihn für 808.- bei Digitec kaufen kann, wieso ist das dann nicht der Vergleichspreis???
-
Nein. Erst recht nicht wenn der Nachfolger gleich teuer ist: https://www.fr.fnac.ch/Montre-connectee-Samsung-Galaxy-Watch4-44mm-Bluetooth-Noir/a16142796?
-
Die Kiste läuft mit TizenOS und bald kommt die 7. (!!!) Generation auf den Markt. Nicht kaufen! Der „Deal“ ist eher ein Witz
-
schnaeppliChaeppli a commenté l’article Google Pixel 8 Pro – 512GB – Obsidian bei Amazon.es il y a 2 ans et 5 mois
Genau, der geneigte Pirat hat Alternativen. Aber lässt bestimmt nicht Amazon umrechnen 😂
-
schnaeppliChaeppli a commenté l’article Google Pixel 8 Pro – 512GB – Obsidian bei Amazon.es il y a 2 ans et 5 mois
Wie immer bei Amazon unbedingt in EUR bezahlen. Dann passt auch der Preis. Hot 🔥
-
Genau, somit 1500.- teurer Elektroschrott
-
Bild wurde anscheinend korrigiert. Weder ein „Danke“ hat es gegeben noch wollte man den Deal gleich löschen…
Hier ist kein Maserati am Werk, sondern bestenfalls ein Punto!
-
PS: Wenn es eine „Mini“ ist stimmt das Bild eh nicht… Flop 👎🏼
-
Englisches Tastaturlayout – Really? Als grandioser Jahresabschluss? 😂 Nehmt den Deal runter Leute, nicht dass jemand noch eine böse Überraschung erlebt weil er das „England“ nicht gelesen hat…
-
Ja die Qoqas sind top. Aber man musste ja nicht zwingend wechseln, geht auch ideal als Ergänzung zu talktalk etc. 👌🏼
- En afficher davantage




