-
34″ und non-curved mit VA… Nope danke 😂
-
Nicht lieferbar
-
Über Apple direkt immer nur die ersten 12 Monate -> Kann man selber im Menü unter “Abdeckung” nachschauen. Nach diesen 12 Monaten dann über den Händler…
-
Es kommen ja immer parallel Ultra, Series X und SE auf den Markt. Jedes Jahr eine neue Generation…
Mit etwas Google findet man z.B. eine komplette Auflistung: […] -
Hast du dich mal durch die Schritte durchgeklickt??? Du kannst alles selber herausfinden…
-
Du willst für 16.- ein Büro aufmachen? 😂
-
Nope, noch nie gesehen. Würde sich wohl für die Anbieter nicht lohnen bzw. wäre sehr teuer
-
Bestell doch einfach selber bei amazon, hast keine Umstände und die Garantie läuft auf dich
-
Hä und mit welcher Logik wurde das begründet???
Wieso soll man egal wann man kündet 3 Monate Vollpreis bezahlen???
Sowas von unlogisch 🤷♂️ -
Zudem sollte hier gesagt werden, dass dieses Portal längst nicht für alle zugänglich ist. Da muss der Arbeitgeber nämlich mitmachen etc.
-
Naja gegen das 14 Pro von melectronics ist der Deal hier ein Witz 😉 Sonst natürlich gut
-
Korrekt, ca 976.- umgerechnet
Edit: amazon.it noch günstiger mit 960 Fr. umgerechnet
-
Überlegen wir mal kurz: Aktuell ist die Series 9 auf dem Markt, dann ist die Series 8 wohl…??? Richtig, der Vorgänger
-
Airfryer können das meiste deutlich schneller und in einer anderen Qualität zubereiten. Wenn ich da nur schon an Poulet oder Pommes denke, das kann von einem normalen Backofen in Sachen Zubereitungszeit und G […]
-
Sehe ich genauso 👍
-
Sorry aber wer hier einen Downvote verteilt, jetzt wo der Deal online ist… Eindeutig Deal des Jahres für mich ✌️
-
schnaeppliChaeppli a commenté l’article ACER Aspire 5 (i7-1355U, 32GB/1TB) bei MediaMarkt il y a 2 ans et 7 mois
True, ist falsch
-
schnaeppliChaeppli a commenté l’article ACER Aspire 5 (i7-1355U, 32GB/1TB) bei MediaMarkt il y a 2 ans et 7 mois
Was heisst hier “lohnt sich”? 😂
Das kann dir doch niemand einfach so pauschal beantworten ohne zu wissen was du brauchst/haben willst!? -
Ja, aber nicht mit dem iPhone 15 PM. Fokus von der Kamera ist kreuzfalsch bzw. unscharf.
Hatte zum Glück ein iPhone 11 in der Schublade, damit keine Probleme gehabt mit dem ersten Versuch… Ist wohl noch nicht […] -
Genau, P/L kann man nie pauschalisieren.
Man muss wissen was einem wichtig ist etc. - En afficher davantage




