-
Am besten kontaktierst du den Kundendienst unter welcome(at)radicant.com
-
Das kann ich mit meiner Erfahrung nicht bestätigen. Im Raum Zürich & Aargau hatte ich immer einen guten Datendurchsatz. Bzgl. der Ausland-Telefonie haben sich die Leistungen aber wirklich verändert im Gegensatz zu […]
-
Das sind aber nur 128GB!!! 😉 Wieso vertrauen so viele Leute blind auf digitec-Galaxus? Schon erschreckend.
-
Ich war schlicht zu früh für den FinanzFabio. Leider. Die Kosten für den eTax-Auszug sind das Einzige was mich bei Saxo sehr stört. 50.- oder Free wären okay.
Kennst Du eine Möglichkeit wie man sonst noch zu ei […]
-
Seit Wochen? Das Problem sollte eigentlich erst seit dem 22.4. bestehen. Hast du die per Mail oder App-Push erhalten? Zwischenzeitlich war das System auch deaktiviert, da wurden gar keine Meldungen verschickt.
-
Die 0.9% Gebühren für den Devisenwechsel sind transparent ausgewiesen auf der Website. Ändert nichts am Fakt, dass Kartenzahlungen zum Interbankenkurs erfolgen, ohne Gebühren.
Bzgl. dem Sunrise-Post haben wir abe […] -
Sofern du dann nach der Aktivierung alle Schritte zügig erfüllst, dann verstehe ich das so
-
Kann so hoch oder tief sein wie du es wünschst
-
Ja, Philips OneBlade ist echt toll. Vorallem für schnelles Kahlrasieren 🙂
-
Kein Betrug. Sie brauchen aktuell einfach etwas länger wegen des hohen Andrangs. Sie werden aber (sofern es an der längeren Aktivierung durch radicant liegt) auch spätere Einlösungen entsprechend zulassen 🙂 Als […]
-
Ja, zahle mittlerweile auch 20.95 Franken. Aber auch dafür ein Nobrainer 😀
-
Falls du es noch nicht mitbekommen hast – Push-Benachrichtigungen werden bei radicant nun unterstützt 🙂
-
Leute kaufen noch bei Qoqa ein? 😂
-
Falls du es noch nicht mitbekommen hast – Push-Benachrichtigungen werden bei radicant nun unterstützt 🙂
-
Bisher wurde die Aktion nicht abgebrochen. Heute wäre für “langsame” Banken aber der letzte Tag damit die Überweisung pünktlich ankommt.
-
Danke fürs Testen 🙂
-
Bei mir (und wohl auch ein paar anderen Usern) waren sie eigentlich schnell, aber vielleicht geht es wegen dem Andrang aktuell etwas länger.
-
Nein, theoretisch reicht auch 1 Franken. Aber sie werden es sicher noch vor Promotionsablauf aktivieren.
-
Ich teile Deine meinung von oben völlig – und auch hier.
Ich bin seit Mitte 24 bei Saxo Investor (das “Saxo Trader to go” ist mir zu kompliziert – aber schön dass Saxo es fertigbringt, dass man dauernd mit d […]
-
Ja ein sehr guter Vorschlag. Radicant als Basiskonto und Wise (ggfs Revolut)
Persönlich habe ich ja immer noch meine Hauptkonten bei einer Standardbank. Aber ich denke mit radicant und (bei mir) yuh kann man […]
- En afficher davantage





