-
Danke fürs Einsenden des Deals! Ich würde allerdings empfehlen, noch ein paar Batzen mehr in die Hand zu nehmen und z.B. den hier zu holen, wenn’s Samsung sein muss: h […]
-
Ist das nicht wieder ein Preisfehler von D/G ? Ist als Zweitgerät sicher sehr gut geeignet.
Bei dem Preis stellt sich die Frage ob das Gerät auch im Badezimmer montiert werden kann?
Oder vertragen diese den W […] -
Ich glaube es hat effektiv nur noch ein Stück online verfügbar. Wenn man mehrere hinzufügt kommt die Meldung, dass man nicht bestellen kann.
-
Konnte heute wieder bestellen.
Aber es kam Hinweis, dass “bald ausverkauft”.
PS: Ich meinte diese “dränglerischen” Hinweise seien neu verboten?
Oder nur bei Temu etc? -
Hab den Router für meine Freundin installiert, hab also Hands-On Erfahrung 😉
Ja, spricht eigentlich nichts dagegen eine SIM eines beliebigen Anbieters einzusetzen. Benötigt wird eine Nano-SIM. -
Nicht beirren lassen durch die Angaben. Tatsächlich kann der Router bis zu 2.4Gbit/s per 5GHz-Netz versenden. Die 574 Mbit/s sind für die 2.4GHz-Verbindung.
-
Wird die Firmware nicht automatisch aktualisiert?
-
Danke vielmals @cranklegend für Deine Ergänzungen. Ich staune immer wieder wie grottenschlecht bis falsch die techn Angaben bei den Onlinehänldern sind. Fust, ID, tw auch Digitec sind mMn mangelhaft – am sc […]
-
Steht leider bei auch nicht bei Mediamarkt:
Kann ich den 5G-Router mit jedem beliebigen Anbieter kombinieren oder gibt es da Einschränkungen?
Welches SIM-Format verlangt der Router überhaupt? Nano S […] -
Was ist daran schlecht 😀 Zürich hat halt sehr hohe Flughafengebühren, darum können die Preise sowieso nicht unter einen bestimmten Wert fallen…
-
Wir verstehen, dass gewisse Kommentare – auch wenn sie als humorvoll gemeint sind – bei einigen Personen auf Unverständnis oder Unwohlsein stossen können.
In diesem Fall wurde keine spezifische Person oder […]
-
CrAnkLegend a commenté l’article PROZENTBUCH.CH – Genuss, Abenteuer & gute Deals, jetzt profitieren! il y a 1 an
Hab’s beim dritten Date gemacht und jetzt ist sie meine Freundin 😀 Muss nicht schlecht sein
-
Ein weiterer AAA-Flop in der Ubisoft-Geschichte 😀 Für einen Fünfliber aber sicher lohnenswert!
-
Ist das 3a Pro nicht gleich wie das normale 3a, einfach noch mit Periskop-Kamera?
-
Bei Skyscanner gibt’s derzeit wieder ein paar günstige Flüge ab Basel! Dieses Mal könnt ihr günstig nach Polen, genauer gesagt nach Krakau & Preslau fliegen. Die Preise starten hierfür bereits bei sehr güns […]
-
@juelu ist begeistert vom Smartphone und schwärmt immer wieder davon im Büro 😄
-
Wenn nicht “neuer Bestpreis” steht, kann man davon ausgehen, dass es den Preis bereits einmal gab.
-
Das mit den Rabatten bei Lenovo ist mir auch aufgefallen. Eigentlich sollte das neue IdeaPad Pro wieder günstig erhältlich sein, ist aber nicht so 🙁
-
Das Gerät hier läuft standardmässig mit Windows 11 S (also eine “schwächere Version). Man kann’s aber auf normales Win11 upgraden (nicht empfehlenswert)
-
Hier vielleicht noch eine interessante Deal-Alternative (refurbished): https://www.gewa-multimedia.ch/Fujitsu-LifeBook-E548/CH-NB500313
- En afficher davantage





