-
Ich schwinge eher ungeerne die Rechtskeule, aber viele Unternehmen/r hier in CH erlauben sich leider sehr, sehr vieles….
Zumindest bei einem Kauf in Deutschland/Österreich stehen dir hier die Gesetze […]
-
Hm, okay. Kann natürlich sein, dass das für Singen und Konstanz eine Sonderregelung gibt. Da ich in Müllheim auch nur Global Blue bekommen habe letztes mal.
-
Was heisst letztens? Ich habe vorletzte Woche Samstag bei MM Konstanz ein Google Pixel geholt und mir wurde da noch der grüne Wisch ausgestellt
-
Lustiges Bild gefunden zum Thema Ventilator 🤣
Könnte meine Katze sein.
Die liegt auch oft so da. 😺 -
Muelli a commenté l’article Blowmotion Masturbator mit Stoss- und Rotationsfunktion bei Amorana il y a 1 an
Du Spanner du. 😊
-
Muelli a commenté l’article Blowmotion Masturbator mit Stoss- und Rotationsfunktion bei Amorana il y a 1 an
Im WC-Spühlkasten 🤣
Innwendig am Deckel oben -
Witzig, ich habe tatsächlich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Zumindest die Male wo ich in in Basel war, standen die fast immer da, aber gut ich fahr i.d.R. über die Autobahn (entweder aus FR oder DE). Kann s […]
-
Ja, das ist echt Minus, dass die jedes Mal immer länger wird. =/
-
Prinzipiell ja, aber das ist nicht immer der Fall. Der MM in Konstanz und Singen benutzen kein GlobalBlue (beziehungsweise nur auf Anfrage). Ich hoffe, dass der MediaMarkt, der demnächst in Weil am Rhein aufmacht […]
-
Hueremichi a écrit un nouvel article [Grenzgänger / Deutschland] MediaMarkt/Saturn “MWST” – Aktion 26.06.2025 – 29.06.2025 il y a 1 an
Wichtiger Hinweis: Egal von wo ihr die Schweiz betretet, beachtet die Freimengen / Freibeträge auf der Seite des BAZG. Beachtet auch, dass seit 01.01.2025 der verringerte Freibetrag von CHF 150.- (statt vorher […]

-
Jap. aber es hat doch eine Fensterklemmvorrichtung für das Aussenteil, oder?
Sollte doch mitgeliefert werden?
Hast du das Aussenteil nicht auf diesem montiert?
So muss man halt das Fenster einen Spalt offen […] -
Funktion: Wie funktioniert die PortaSplit Klimaanlage?
Wie schon angesprochen, arbeitet die PortaSplit von Midea mit einem zweiteiligen Aufbau aus Innen- sowie Außeneinheit. Diese Trennung hat einen klaren […] -
Ja verständlich wenn man im Erdgeschoss wohnt.
Ich wohne im Hochparterre.
Da müssten sich die Langfinger ziemlich recken um in die Wohnung zu kommen.
Die beiden Kampfkatzen würden eventuelle Diebe auch ve […] -
Bei der Midea Porta Split befindet sich der Kompressor in der Außeneinheit, also draussen.
Deshalb ist der auch mit ca. 57 dB ziemlich laut gegenüber der Ulisse 13DCI WIFI split. -
Das Gestellt sieht so aus und wird mitgeliefert
Lässt sich ohne Werkzeug befestigen.
Das Fenster lässt sich schliessen. -
Sorry das ich antworte.
Die zwei Meter sollten schon reichen.
Wenn die Aussenanlage auf dem Fenstergestell steht.
Guck auf das Bild. 👍 -
Ja den Schlauch kann man normalerweise nicht ausstecken.
Oder wenn dann denke ich nur z.B bei einer Verlängerung von einem Fachmann.Das Außengerät der Midea PortaSplit ist ausdrücklich für den Einsatz im Frei […]
-
Mit den beigelegten (Start-)Toner-Kartuschen des HP Color LaserJet Pro 3302sdw kann man folgende Seitenzahlen drucken (bei 5 % Deckung pro Seite):
Schwarz: ca. 1.300 Seiten
Cyan: ca. 1.200 Seiten
Magenta: ca […] -
Muelli a commenté l’article LEGO Technic McLaren P1 42172 zum Toppreis bei Amazon il y a 1 an
Den hätte ich gerne in echt. 😉👍
-
Jep,hier
- En afficher davantage




