-
Ich hoffe schwer, damit man schlafen kann. 😉
-
Eventuell mögen die diesen Hersteller nicht wirklich wesswegen sie Kunden die dieses Teil bestellen dafür bestrafen wollen in dem es völlig überteuert ist.
-
Könnte was draus werden . Ich behalte die Sache im Auge.
-
“Ein Zyniker kennt von allem den Preis, aber nicht seinen Wert” – Oscar Wilde
Du scheinst das Teil eher Wert zu schätzen als ich, der sich nur um die Herstellungspreis sorgt.
——————
Für mich s […] -
Für klassisches Schweizer Käsefondue empfehlen sich Keramik- oder Steingut-Caquelons wegen der schonenden Wärmeverteilung, angenehmen Haptik und des traditionellen Erlebnisses.
Zudem gibt es “schärfere” Ger […]
-
Habe das Tablet bekommen. Die UPS hat sich aber Zeit gelassen.
Der Pen ist im Lieferumfang.
Es wurde gleich Android 15 installiert.
Im Innenbereich habe ich die Helligkeit auf die Hälfte eingestellt.
Für die S […] -
Der da:
Für Käsefondue würde ich Keramik- oder Steingut-Caquelon wählen.
-
Naja bei der Kälte könnte man gut eine Fondue machen. 😉
Sehr günstiger Deal 👍 -
Muelli a commenté l’article Diverse Brettspiele / Kartenspiele in Aktion bei Brack il y a 11 mois
Das Alte war besser/schöner 😉
-
juelu a commenté l’article Diverse Brettspiele / Kartenspiele in Aktion bei Brack il y a 11 mois
An das neue Brack Logo habe ich mich irgendwie noch nicht gewohnt – obwohl es viel moderner wirkt, vermisse ich das alte Logo irgendwie 🙂
-
Ich finde das Photoshop-Bild der Liegestühle auf der Vedia Seite bedingt gut gelungen 😉
-
Hat man da nicht einfach ein gewisses Risiko, dass noch nicht alles ganz so ausgereift ist?
-
Ich werde es mal ausprobieren für die Hälfte der Preises.
Nimmt mich Wunder ob es schmeckt.
Die Menus klingen eigentlich ziemlich gut.
Ich habe aber das Abo im Konto sofort pausiert.
Erst mal testen, bevor a […] -
Wie der wohl eine Lasagne kocht? 😀
-
juelu a commenté l’article Gratis Velo- & E-Bike-Fahrt mit Mastercard bei Velospot il y a 11 mois
Top, danke für den Deal 🙂
-
Wenn man es ausprobiert, dann sollte man gleich nach der ersten Bestellung das Abo im Konto pausieren.
Zu mindestens so lange bis man die Menus ausgiebig getestet hat.
Sonst wird automatisch an jedem Freitag um […] -
Wer hat’s schon ausprobiert und kann berichten, wie fein das ist?
-
Das klingt echt lecker. 👍
Bei mir ist es Slowfood, wenn ich meine Bündner Gersten Suppe mache für sechs Personen.
Da gibt es sehr viel Gemüse, Speck und Bündnerfleisch erstmal zu schnippeln.
Und dann muss d […] -
Das ist lediglich ein Foodprozessor mit zusätzlicher Heizspirale. Den Stellen sie vermutlich in Vietnam für 2.- das Stück her
Wenn du einen echten Kochroboter willst versuch den hier .
Gibt derzeit noch Vo […]
-
Naja, wenn du mit 65 dB leben kannst, dann schon. 😉
- En afficher davantage




