-
DCH36 a commenté l’article PHILIPS Wasserkocher HD9334/07 Daily Collection 1.5l il y a 5 ans et 4 mois
Oh ja, das hast Du völlig recht. Philips hat dieses Jahr einen Sale der den Namen verdient. Lange. Und es kommen immer wieder neue Produkte rein, tw zu absoluten Kampfpreisen wie hier.
Aber ich verzichte […]
-
ryan a écrit un nouvel article McDonald's Bons il y a 5 ans et 4 mois
Bis zum 14.02.2021 könnt ihr bei McDonalds von diversen Aktionen profitieren. Da die App leider immer mal wieder rumzickt, findet Ihr alle Bons als PDF unter dem Deallink.

-
Digitec (begrenzte Verfügbarkeit)
Belkin Boost Charge 3-in-1 Ladestation für CHF 89.00
Zweitbester Preis: CHF 119.00Galaxus (begrenzte Verfügbarkeit)
Ooni Karu Pizza Ofen für CHF 299.00
Zweitbester Pre […]
-
Ach Christian, unerbittlich die Schwachstelle gefunden: Ja, das ist einfach falsch, da habe ich mir selber in den Fuss geschossen.
“Aber das Argument mit der Shop-Limitierung verstehe ich nicht. Du nennst das […]
-
Marcel, wenn ich nur schon Tolino Cloud lese, dann begreife ich, dass mein Wissen zu Tolino effektiv veraltet ist. Man hat da offenbar auf die Nutzer gehört und den Verteilungsprozess gründlich erneuert. Sorry, w […]
-
Ach herrje da haben sich die zwei richtigen gefunden: AECS und Apple.
Beide wollen ihr Produkt pushen: Apple das Apple Pay, und AECS (Tochter der CS) ihre AMEX Karten, welche keiner will. Nicht der Kunde […]
-
DCH36 a commenté l’article Ivacy VPN Valentinstagsangebot: CHF 0.90 / Mt. (5 Jahre gültig) il y a 5 ans et 4 mois
Ich habe das Kleingedruckte jetzt ein paar Mal gelesen, die üblichen Bedingungen und wenn man sie einhält gibt es keine Probleme.
Aufgefallen ist mir aber in der Produktanpreisung zu IVACY f […]
-
DCH36 a commenté l’article Ivacy VPN Valentinstagsangebot: CHF 0.90 / Mt. (5 Jahre gültig) il y a 5 ans et 4 mois
Danke FOAD für den sehr wertvollen Hinweis.
Es ist effektiv das bessere Angebot als der 5yr Deal hier.
Andererseits schreie ich innerlich auf, wenn ich als Verkäufer mal wieder StackSocial lese …
Quasi d […]
-
Auch wenn ich das Produkt immer noch als tolle Kaufempfehlung sehe: Einen Minus-Punkt hatte ich vergessen:
Amazon liefert den Kindle schon einige Zeit OHNE Ladegerät aus.
Sie machen das schon länger als A […]
-
DCH36 a commenté l’article Pcloud Valentinstag promotion il y a 5 ans et 4 mois
Schön, ein Deal aus der Romandie.
Schade dass Du im Vergleich das Produkt kDrive von Infomaniak nicht aufführst. Quasi die “Dropbox à la Suisse” – élaboré en Suisse romande.
Nutze ich seit dem Launch (pai […]
-
DCH36 a commenté l’article Pcloud Valentinstag promotion il y a 5 ans et 4 mois
Das ist eine SUPER Kaufempfehlung.
Nutzte pCloud seit Jahren – es ist heute mein absoluter Favorit, obwohl ich auch OneDrive, GoogleDrive, und bezahlte Dienste Dropbox und kDrive fahre.
pCloud funktioniert […]
-
PS: Falls Dir das Gerät wider Erwarten nicht gefällt, so kannst Du es wohl ohne Einbusse weiter verkaufen (gute Behandlung vorausgesetzt) – 90€ sind ein sehr sportlicher Preis für Kindles.
-
Gestatte mir einen Tipp: Wähle diesen Deal und kaufe Dir den Kindle mit Werbung für 90€.
Denke dass Du es nicht bereuen wirst, das Modell hier ist sehr ausgereift und überzeugt von der Technik her sehr. Und es i […]
-
Onleihe ist ein sehr gutes Argument für den Tolino.
-
Bei den Kindles ist das ja immer so eine Sache … mit der “Stillstandswerbung”.
Das Modell hier für 90 € ist MIT Werbung. Wenn Du das gleiche Gerät OHNE Werbung haben willst, so geht das auch – kostet dann abe […]
-
Du bist cool. Danke für Deine Ehrlichkeit.
“Also ich möchte nur das Geld.” ICH auch. -
Aber was mache ich denn mit den Keyclub Punkten im Wert von 500 Fr, wenn sie denn je kommen?
Ich kann mich noch erinnern, als ich vor Jahren da Kunde war und diese Kè-Punkte hatte.
Das war schlimmer als bei […] -
HAHA den habe ich verpasst. Aber Du hast völlig recht, so elend billig wie die UBS an der Börse ist (ja, dank der geilen Kerle mit den 2stelligen MIO-Bonüssen…) da könnte Apple einfach mal schnell die UBS und d […]
-
Welche bodenlose Arroganz …
Als früherer Kunde der nun reumütig zurückwill darfst Du nicht mehr in die heiligen Hallen der UBS ? Verbannt auf ewig.
Was für ne Drecksbank, um nicht das Lara-Gut-Wort zu nutzen. -
HAHA den habe ich verpasst. Aber Du hast völlig recht, so elend billig wie die UBS an der Börse ist (ja, dank der geilen Kerle mit den 2stelligen MIO-Bonüssen…) da könnte Apple einfach mal schnell die UBS und […]
- En afficher davantage




