-
Schade, dieses Modell ist leider nicht mehr erhältlich – in schwarz.
Wenn Du damit leben kannst, mit hässlich blauen Stöpseln im Ohr rumzulaufen – die hat es noch für 49 EUR.
Ansonsten wird seitens Sony auf das […]
-
OMG, das Ding kann unendlich viel – viel zu viel. Hätte ich damals an der ETH gut nutzen können — aber jetzt ist es eher verwirrend.
Aber ist genial was das Programm kann – wäre auch die 3 Schtutz alleweil we […]
-
Digitec (begrenzte Verfügbarkeit)
Blue Yeti Mikrofon für CHF 99.00
Zweitbester Preis: CHF 120.00Galaxus (begrenzte Verfügbarkeit)
Het Anker Piemonte 3.5 Sitzer Sofa für CHF 999.00
Zweitbester Preis nicht […]
-
ryan a écrit un nouvel article Microsoft Surface Slim Pen 2 Schwarz bei Amazon.de il y a 4 ans et 5 mois
Den Microsoft Surface Slim Pen 2 in schwarz bekommt Ihr aktuell für rund € 69.69 / CHF 73.00 bei Amazon.de. Der Bestpreis in der Schweiz liegt aktuell bei rund CHF 82.40 (Digitec).
Präziser, aktiver Ein […]
-
ryan a écrit un nouvel article ELECTROLUX WP71-265WT mobiles Klimagerät mit 9'000 BTU/h bei MediaMarkt il y a 4 ans et 5 mois
Aktuell ist das Klimagerät WP71-265WT von Electrolux in der Outlet-Ecke von MediaMarkt preislich stark heruntergeschrieben. Ihr könnt euch so das (zugegebenermassen) schicke Gerät zum günstigen Preis von 179 […]

-
DCH36 a commenté l’article IHEALTH PT2L Fieberthermometer bei MediaMarkt il y a 4 ans et 5 mois
Habe mir diesen Fiebermesser bereits zu einer Zeit gekauft, als er noch gute 80.- Franken gekostet hat.
Eigentlich kann ich ihn sehr empfehlen – sogar die gemessene Temperatur stimmt bei mir (+/-) im Vergleich […]
-
DCH36 a commenté l’article Baseballschläger Holz il y a 4 ans et 5 mois
Genau – und wer definiert denn nun genau, was genau Sport ist? Und welchen Ball man schlagen darf/soll?
-
DCH36 a commenté l’article Baseballschläger Holz il y a 4 ans et 5 mois
ROFL – Korrekte Vervollständigung des Sportgerätes.
-
DCH36 a commenté l’article Baseballschläger Holz il y a 4 ans et 5 mois
Denke dass ein Mitgliedschaft in einem Combat-Shooting-Verein zu einem anregenden Training verhilft und ein gutes Sicherheitsgefühl vermittelt. Als Steigerung des Obligatorischen.
PS: Leider durfte ich mein MG […]
-
DCH36 a commenté l’article Baseballschläger Holz il y a 4 ans et 5 mois
PN !
-
Toll finde ich die max Gewichtsbelastung – da hab ich ja noch Luft nach nach oben 😉
Witz beiseite, ist ja nun wirklich ein Modell der gehobenen Klasse, viele gute Features. Mit der Komplettfederung und der […]
-
Nach meinen schlechten Erfahrungen mit Aliexpress bleibe ich meinem Vorsatz treu und ignoriere diesen Shop.
Die negativen Erfahrungen bezogen sich weniger auf die Produkte als vielmehr auf den inexistenten […]
-
BTW, wenn ich die Kommentare lese und dass (wohl) niemand kaufen konnte:
Ich denke dass MediaMarkt nur einen Lockvogel machte. Empfinde ich aber als unfair.
Verschwende meine Zeit für ein Fake-Angebot. […] -
Und ich dachte ich schaffe es noch … MediaMarkt zeigte das Produkt als verfügbar an, ich legte es sofort in den Warenkorb und machte den ganazen Zampano bis hinten im Prozess wo es ums Zahlen geht …
DA und […]
-
Digitec (begrenzte Verfügbarkeit)
Sony Objektiv FE 70-200mm f/2.8 GM OSS Full Frame E-Mount für CHF 1979.00 (zusätzlich Cashback CHF 200.00)
Zweitbester Preis: CHF 2`184.00Galaxus (begrenzte Ve […]

-
DCH36 a commenté l’article Revolut Promo 90 CHF erhalten (zzgl Versand) il y a 4 ans et 5 mois
Etwas aus der Zeit finde ich allerdings die zusätzlichen Versandkosten für die Karte. Das war doch mal.
Aber man Revolut zugute halten, dass die Karte denn wenigstens sehr schnell kommt.
-
DCH36 a commenté l’article Revolut Promo 90 CHF erhalten (zzgl Versand) il y a 4 ans et 5 mois
Nutze Revolut schon lange und finde es toll.
ABER noch zufriedener bin ich mit WISE.Wise ist für mich intuitiver zu nutzen und hat den grossen Vorteil, dass es neben der Handyversion eben auch kompletten […]
-
Gratis-Probemonat bei Zattoo? ABER NEIN DANKE.
Als ich das letztmals machte und es einen FallBack auf mein laufendes Plus Abo gab, da hat mir Zattoo (zur Strafe?) echterdings 50% meiner Aufnahmen […]
-
Schade, verpasst. Sind anscheinend schon alle weg.
Aber einen solchen Prozessor zu dem Preis – das ist ja auch
ein Superdeal.Auch wenn die etwas dünne Grafik täuschen mag. Als Alltagsmaschine
sicher eine t […] -
Hallo Ist da noch wer in diesem Deal?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand anwerben könnte –
will heute 2 ABOs bestellen. Bitte PN,
herzlichen Dank! - En afficher davantage




