-
Muelli a commenté l’article Weitere Samsung TV Preisfehler bei Foletti 65″ & 75″ il y a 8 mois et 1 semaine
Hmm, überall steht was anderes.
Das soll mal einer kapieren. 😉
Was stimmt jetzt genau?
Auf alle Fälle kann man sich im Garantiefall an den Hersteller wenden. -
Naja, ich habe kein selbstreinigendes Katzenklo.
Hatte mal früher einen Versuch gemacht, und der war misslungen.Man sollte immer ein Klo mehr haben als Katzen.
Ich habe drei grosse normale Klos wo sie richtig […] -
Wollte meine Freundin auch überzeugen aber manchmal sehr schwierig 😥
-
Wahnsinnsdeals, danke vielmals fürs Teilen!!! Hab beim Giroflex Chefsessel zugeschlagen, absoluter No-Brainer mit gratis Versand!!
-
Was meinst du damit?
-
Nein, nicht mehr
-
Hätte ich damit nur 2018 angefangen 💩
-
Echt günstig :O
-
Ich erfülle eigentlich keine der Bedingungen, habe dort lediglich ein Sparkonto mit 20k CHF. Bisher nie Probleme gehabt. Auch beim Partnerkonto nicht, wo sicher keine Bedingungen erfüllt werden.
-
Hier steht nichts davon
-
Danke, ist auch angepasst
-
@piratte Sollte jetzt hoffentlich nicht mehr so sein 😀 Sonst gerne Bescheid geben!
-
Rein aus Neugier: Wie lief das mit der Garantieverlängerung ab? Hast du das gemeldet, jemand begutachtete den Schadenfall und dann wurde dir das zurückerstattet? Oder wie?
-
Ja @agrippas
Ich habe schon sehr oft bestellt und es ist überhaupt kein Problem.
Du musst kein Zoll oder Mehrwertsteuer nachzahlen.
Es kann höchstens sein das du bei Elektronik Artikeln einen Adapter n […] -
Muelli a commenté l’article Weitere Samsung TV Preisfehler bei Foletti 65″ & 75″ il y a 8 mois et 1 semaine
Ich glaube auch nicht das es ein Preisfehler ist.
Für sehr helle Räume eignet sich dieser QLED perfekt.
Zudem gibt es Leute, die jeden Rappen zweimal umdrehen müssen, und daher keinen teureren TV kaufen können. 😉 -
Laut KI Perplexity
VA-Panel: Bietet einen eingeschränkten Betrachtungswinkel. Aus seitlichen Blickwinkeln verlieren Bildkontrast und Farbintensität deutlich, was zu Farbveränderungen und dunkleren Bildpartien fü […]
-
Ja bei Twint und Bank App musste ich mich auch neu anmelden.
Hier bin ich grad noch einige Tricks am umsetzen.Probier das auch mal aus. 😉
-
@zuricher finde ich für den Otto-Normalbürger viel zu teuer. 550 Tacken pro Jahr. Da muss man schon wirklich sehr viel fliegen, um es mit Priority Pass rauszuholen. Gratis Parking am Flughafen ist auch “nur” 24x à 24 […]
-
Danke, ist angepasst
-
135 CHF für einen 34 Zoll mit 3440 x 1440 Pixeln
Wer da noch über Kleinkram meckert… 😉Vielen Dank für den super Deal @cranklegend
- En afficher davantage



