-
News vom 15. Mai 2024 .. verkauft
“Die Genfer Digitalbank Alpian, die mit vermögenden Kunden ins Geschäft kommen will, hat eine weitere Finanzierungsrunde abgeschlossen. Damit erhält das Institut auch einen ne […]
-
Danke für Deine Abklärungen beim Kundendienst Cler.Entspricht genau meinem Verständnis der Konto und Bonus Bedingungen.
Ich finde es extrem bedauerlich, dass Cler ein dermassen kompliziertes Angebot bringt. Un […]
-
DCH36 a commenté l’article Daydeal – KOOR Yogamatte Kork Pro 183 x 61 x 0.6 cm il y a 2 ans et 1 mois
Ok, Testsieger. Aber für mich zu kurz (183) und zu schmal (63) zum Hinliegen. Schade – ein gutes Angebot
-
Habe leider mal zwei der Keeper Boxen gekauft – aber meines Erachtens kaum von Qualität. Eine ist schon zerbrochen, bei der anderen fallen Zähne (zum Arretieren) weg. Ich weiss auch nicht was für ein extrem sp […]
-
DCH36 a commenté l’article Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz il y a 2 ans et 1 mois
Ach welche Schande – das kleine Schlupfloch des kleinen Piraten wurde schon gestopft.
Finde es mühsam dass unsere Politiker Doppelsteuerabkommen machen, wo man als Kleinsparer seine im Ausland bezahlten […]
-
DCH36 a commenté l’article Günstige USB-C Ladegeräte NEU bei IKEA il y a 2 ans et 1 mois
Mit 32 Ladern kann ich jede Steckdose der Wohnung 3x bestücken 😉
Aber danke – wirklich ein guter Deal, Preis-Leistung scheint mir sehr gut zu sein
-
Denke dass sich das nicht ausschliesst:
1000 W Peak Leistung 350 W Dauerleistung
-
Wirklich 1 Kilowatt Leistung? Wäre ja ein Mega-Brummer!
Würde aber auch das Gewicht von fast 20kg erklären,
so ein Motor braucht viel Akku -
An sich eine tolle Idee und ein vernünftiger Preis.
ABER ehrlich – Micro-USB geht heute eigentlich gar nicht mehr ;-(
PS: Die Powerbank hat eine Kapazität von max 5200 mAh. Das entspricht heute 1x Natel l […]
-
Js, Akku tauschen ist in der heutigen Zeit leider immer noch eine Sensation. Früher normal: “Kaputte raus, neue rein”. Aber da hatten die Anbieter was dagegen – somit festverbaute Akkus. Schade.
Umso toller […]
-
Wären sie sugar-free hätte ich sofort zugegriffen 😉
Also Sugus ZERO quasi. -
Hei Arlinda — heute viele coole Deals, danke.
Diesen Deal aber hätte ich wohl leiber mit 32 GB RAM – etwas teurer aber sicher flüssiger im Betrieb, spätestens mit Win12 😉
Und das mit der Tastatur ist sc […]
-
Ja mega, wobei man immer noch gute Schnapper findet. Ich bestelle mittlerweile die meisten Kleider bei Ackermann 🙂 Auch wegen dem tollen Service.
-
Adiletten gäbe es damit wohl wieder recht günstig 🙂
-
juelu a commenté l’article Dyson Cashback: v15 zum Bestpreis für effektiv 387 Franken! il y a 2 ans et 1 mois
In den meisten Fällen wird das Cashback vom Händler trotzdem vergeben/bestätigt. Es sind recht wenige Shops, welche den Cashback wegen einem eingesetzten Gutscheincode ablehnen. Ich würde empfehlen, es einfach aus […]
-
juelu a commenté l’article Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz il y a 2 ans et 1 mois
Könnte sein, habe mir die beiden gleichzeitig angeschaut
-
juelu a commenté l’article Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz il y a 2 ans et 1 mois
Sehr cool, dann macht man es bei entsprechend grossem Invest (ab CHF 2000+) am besten ja so 🙂
-
juelu a commenté l’article Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz il y a 2 ans et 1 mois
Wenn du länger (20+ Jahre) investiert bist, dürftest du mit diesem ETF so um die 5-8% Rendite pro Jahr erzielen. Dann machen die 0.5% natürlich schon etwas aus, aber insgesamt wäre es trotzdem noch recht günstig.
-
juelu a commenté l’article Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz il y a 2 ans et 1 mois
VT wird in der Schweiz nicht gehandelt und ist hier auch nicht zugelassen. Es soll keine Nachteile geben, aber wenn du VT hast, schaue einmal, wie das beispielsweise im Falle einer Erbschaft aussieht. Dazu gibt es […]
-
juelu a commenté l’article Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz il y a 2 ans et 1 mois
ist der transfer bei neon mittlerweile möglich? ich meine mal gelesen zu haben, dass das nicht geht. das wäre wirklich nicht schlecht.
- En afficher davantage




