-
juelu a commenté l’article [Preispirat Exklusiv] Blackbeard’s Compass Rätselbox zum Bestpreis il y a 2 ans
Ich hoffe, er macht dies nicht auf Arbeitszeit 😀
Aber Spass beiseite, cooles Teil!
-
Aus meinen Erfahrungen mit Baseus Ladern und Powerbanks kann ich bestätigen, dass den Xiaomi HyperCharge Modus nicht unterstützen,
-
Nein, ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass es extrem “wenige” Ladegeräte gibt, welche den XIAOMI-Hyper-Charge anbieten.
Ich habe (zu viele) Ladegeräte und bei einem (!) sah ich einmal “Xiaomi Hyper C […]
-
juelu a commenté l’article Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz il y a 2 ans
Das ist eigentlich relativ logisch, aber für mein Hirn relativ schwierig zu verstehen 🙂
-
juelu a commenté l’article Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz il y a 2 ans
Also ich habe keinen Sparplan bei Neon 🙂 Aber bei 15 ETFs ist das viel Aufwand mit dem Rebalancing, deshalb habe ich gefragt. Ich setze auf eine einfache Mischung weniger ETFs
-
DCH36 a commenté l’article Erster kostenloser ETF-Sparplan der Schweiz il y a 2 ans
Alle Gebühren (speiell die Banken) sind sehr teuer in der Schweiz, da gabe ich Dir völlig recht.
Habe vor einiger Zeit Degiro usw mal angeschaut, sind erheblich billiger. Aber alle diese Brokers sitzen in E […] -
DCH36 a commenté l’article Galaxus/ Digitec – PD40R V3.0 Wiederaufladbare LED-Taschenlampe il y a 2 ans
Die Seeker 3 mit dem speziellen Ladepod&-kabel konnte ich mal ausprobieren.
Ich fand das spezielle Kabel cool – bis ich unterwegs laden musste und es nicht dabei hatte. Ein Micro-USB oder USB-C Kabel findet man […] -
DCH36 a commenté l’article Galaxus/ Digitec – PD40R V3.0 Wiederaufladbare LED-Taschenlampe il y a 2 ans
Ich habe mehrere Fenix-Lampen in Nutzung. Bin damit sehr zufriden, einmal weil ich nicmmer am Hintern einen Knopf grücken muss (ist zwar “tactical”) sondern vorne bedienen kann. Zweitens weil sie sehr robust sind […]
-
juelu a commenté l’article Höhenverstellbarer Schreibtisch Weiß 160x75x118cm bei DeubaXXL il y a 2 ans
Ich habe den Tisch diese Woche erhalten und heute aufgestellt. Das Aufstellen dauerte ca. eine Stunde, die Anleitung war sehr gut, die Löcher alle vorgebort. Man benötigt theoretisch keine Werkzeuge fürs Au […]
-
Transfer 111 Franken 😀 Wohl auch noch im Bus, mit X anderen Parteien, wo der Transfer 1h dauert 😀 Uber geht in Hurghada offenbar relativ gut, man sollte sich ggf. vor Ort eine SIM Karte kaufen.
-
juelu a commenté l’article finpension Gutschein für Preispiraten – CHF 25.- Gebührengutschrift il y a 2 ans
Danke für den Hinweis! Das war mir jetzt nicht bewusst 🙂
-
Danke für die Vergleichsrechnung. Die kann ich so durchaus nachvollziehen.
Dass wir hier nur von den Kosten reden ist grundsätzlich GUT denn diese Kosten (besonders die wiederkehrenden) vergisst man m […]
-
Den Code habe ich auch fest vergessen …
Das Feld kommt erst auf der allerletzten Seite und ganz unten …
Das war ohne Vorprodukt – über “Neues Produkt eröffnen”.
Bei Dir vielleicht anders. -
Danke an @pvlermo für den Deal und die Darstellung.
-
Ich habe keine schriftliche Zusicherung von viac wegen ihrer Lösung Invest. Aber ich hatte da über Jahre meine 3a Konten und dadurch Kontakt. Lange hat viac leider gezögert, dass Thema Invest in Angriff zu ne […]
-
Yep, da hast Du völlig recht.
Aber die Null-%-Gebühren gibt es halt eben nur auf dem einen Fonds. Für alle andere Fonds und Aktien fallen auch Gebühren an.
-
Habe noch mit viac gesprochen – die planten vor einiger Zeit auch eine ähnliche Lösung. Gemäss mündlicher Auskunft soll die “viac Invest” im Oktober 24 lanciert werden.
Da darf man denn auch gespannt sein, den […]
-
Bin auch schon dabei und bin der Meinung, dass es ein hervorragendes Produkt ist. Wünsche viel Erfolg!
-
Dass FinPension neben den erstklassigen Produkten im Bereich 3a und Freizügigkeit nun auch die freie Vermögensanlage mit Robo-Advisor FinPension INVEST bringt ist sensationell.
Auch technisch absolut auf dem S […] -
Habe leider auch ohne Code eröffnet, allerdings schon vor einigen Monaten 🙂 Bin bis jetzt sehr zufrieden 🙂
- En afficher davantage




