-
Man ey, mir tut der Bauch weh vor lauter lachen. 🤣😁
-
Cooles Rezept! Muss ich bei Gelegenheit ausprobieren 😀
-
Danke, dass du es ansprichst, aber jeder Mensch macht mal einen Rechtschreibfehler. 😉
-
Lidl haut wieder einen Hammerdeal raus – dieses Mal ist die beliebte Gurke zum super Preis für nur 49 Rappen für Lidl-Plus-Mitglieder resp. 59 Rappen für Normalos erhältlich! Das Angebot gilt ab heute bis zum 05. […]
-
Lidl propose à nouveau une super affaire – cette fois, le concombre populaire est disponible à un super prix de seulement 49 centimes pour les membres Lidl Plus ou 59 centimes pour les non-membres ! L’offre est v […]
-
Dans la boutique HP, vous pouvez actuellement profiter d’un nouveau bon de réduction de 40% valable sur la gamme de produits OMEN. Il s’agit d’appareils de jeu comme des ordinateurs portables ou des PC de bureau. Il […]

-
Im HP Store kann man aktuell wieder von einem neuen 40% Rabattgutschein profitieren, welcher auf die OMEN Produktlinie gilt. Dabei handelt es sich um Gaming-Geräte wie Laptops oder Desktop-PCs. Zugegeben, mit dem […]

-
Aldi hat halt 40GB Roaming, Nordamerika inkludiert und nur 1 Franken als Aktivierungsgebühren, hier dafür Swisscom-Netz und 2. SIM
-
Muelli a commenté l’article Black Friday Usenet Angebote il y a 7 mois et 4 semaines
Also, ich habe jetzt über Paypal 37.50 Euro bezahlt
Vorher stand in meinem Konto:
nächste Abrechnung ist in 100 Tagen.Jetzt steht in meinem Konto:
Nächste Abrechnung 11-05-2027 12:32 UTC (5 […] -
Muelli a commenté l’article Nespresso (100% Cashback in Form von Kaffee) il y a 7 mois et 4 semaines
Würde ich schon.
Aber ich habe für ein Jahr Gratis Kaffe und trink nur eine Tasse im Tag.
Die bekommst du sicherlich weg. 👍 -
Haa, dann geht es dir wie mir, 🤣
-
Habe auch zu viele Küchengeräte 💩 Handmixer, Stabmixer, Nutribullet, Toaster, Mikrowelle, Monsieur Cuisine, Wasserkocher, Tischgrill, Kaffeemaschine…
-
800 CHF? 😁
-
Aso, ja stimmt.
-
Naja, es hat auf alle Fälle nicht so gute Bewertungen wie die Iniu Ladegeräte.
Das ist mir aufgefallen.
Die Iniu Geräte haben immerhin 93% Vier oder Fünf Sterne. -
Ich wusste doch auf @Elwoodb kann man zählen. 😁
-
Gute Idee.
Mit dem “Ignorier den User einfach” aber bitte gleich mit dem negativ Bewerten aufhören. 😉 -
SchantallHeulLeiser macht frischfröhlich weiter und bewertet wiederum jeden Kommentar von mir Negativ. 😉Genug Beweise?
-
Zudem haben du und sechs andere Namen sich am Sonntag extra registriert um mich und Tom negativ zu bewerten.
Auch ein doppelter Muelli wurde registriert.
Alle, bis leider auf dich wurden gelöscht.
Du hast […] -
Seit letzten Sonntag bewertest du mich bei jedem Kommentar negativ.
Die Piraten können das gerne nachprüfen.
Kein Wunder das ich dir sowas per PN schreibe.
Zudem war das das Einzige das ich geschrieben habe.
Ich h […] - En afficher davantage




