-
Frage an Perplexity: kann die Maschine auch Brotteige kneten;
Ja, mit der KitchenAid Küchenmaschine HEAVY DUTY 5KSM55SXXEWHK kann man Brotteig kneten. Die Maschine ist explizit für das Kneten von festen Teigen w […]
-
Erst machten sie sich über Ballermann Hits lustig, dann brachten sie selber einen raus. 😁🤣
-
Geil, mit den Mangos kann man lecker Glace machen.
Danke für den Deal. 😉 -
Da bin ich nicht (mehr) sooo bewandert. Die Kantonalbanken bieten aber die StuCard mit vielen Vergünstigungen an. Habe ich als Jugendlicher geschätzt. Zinsen sind aktuell aber eh auf einem Tiefstniveau und daher n […]
-
Hab’s ergänzt (vor ein paar Monaten), sorry für die späte Rückmeldung
-
Ich finde N26 nicht von Relevanz für Schweizer, was findest du dort den speziell gut?
-
Thank you very much for sharing your experience. 👍
I’m still thinking about whether I should buy it. 🤔What type of power plug does the charger have?
A 2-pin Euro plug or an F plug? (Schuko plug)? -
Welchen Kommentar meinst du?
-
Gute Bewertung mit 87% 5 Sterne und 7% 4 Sterne.
Hat das schon ein Pirat und kann darüber berichten? -
Wie robust eine Maschine verarbeitet ist, ist vermutlich wichtiger als die pure Watt Anzahl.
-
Wie erwähnt, KitchenAid als Branchenprimus hat vergleichbar tiefe Anzahl Watt bei den Geräten. Wie erklärst du dir das?
-
Vielen Dank @Zorro
Ich habe mir einen gekauft.
IPS Panel WQHD mit hoher Farbtreue passt.
Besser als der 27 Zoll den ich habe.
Der Preis ist auch super. 👍Einen hat es noch.
-
Rapperswil wäre 89 Franken, im Herzen von Zürich 110 Franken
-
Aber gerne doch @arlinda
Es müssen doch alle Piraten davon profitieren 😉
Danke fürs reinstellen als Deal. -
Genau, deswegen finde ich das Angebot gar nicht mal so verkehrt. Eine günstigere DH als auf DeinDeal findet sich glaube ich auch nicht 😛 Schon die macht ja gut 40% des Mindestbestellwerts aus (wenn man’s in […]
-
mit 72h auch eine ordentliche Gangreserve 😀
-
Ja Catsan Bianco Fresh ist auch sehr gut, aber eben viiiiel zu teuer. Denke die Coshida-Kopie ist praktisch identisch.
-
Jep, es saugt alle Flüssigkeit wunderbar auf, und es ergibt feste Kugeln die nicht aufbrechen.
Dazu noch der supergünstige Preis.
Früher hatte ich Catsan, aber der war ja viel teurer. 😉 -
Das Katzenstreu ist wirklich der Hammer. Haben wir bei unserem Neakasa M1 Katzenklo im Gebrauch!
-
Selbstklebender Nagel
Vermutlich gibts aber bessere Ideen oder?
- En afficher davantage




