-
Muelli a commentĂ© lâarticle STRONG LEAP-S3 PRO Google TV-Streaming Box (Schwarz) bei Amazon il y a 6 mois et 2 semaines
Viele LEAP-S3-GerÀte zeigen nicht den normalen Play Store, sondern nur eine eingeschrÀnkte Version.
Probier Folgendes:
Home-Taste drĂŒcken
oben rechts Zahnrad / Einstellungen â Apps â Alle Apps anzeig […] -
Danke fĂŒrs Teilen deiner Erfahrung! Ja, wird sicher nicht an die neapolitanische Zubereitungsart rankommen 😅 Aber so in der Gesellschaft mit ein paar Freunden finde ich es eine coole Möglichkeit đ
-
Hat den jemand? Ich bin gerade am Schwanken zwichen dem, dem Fust / Betty Bossi Raclettegrill und dem Solis 5in1… ‘Wichtig’ wĂ€re es, die Pizzafunktion ohne Oberhitze nutzen zu können 😆
-
Testlink
-
Und wie soll das Tesla belegen können? Kann man ja beim nĂ€chsten Servicebesuch wieder ausbauen. Das Ding liest im Prinzip nur Daten aus und gibt sie wieder. Ich musste nur die Verkleidungsclips etwas lösen, das Ka […]
-
Denke nicht
-
Nachtrag: Per 01.01.26 fÀllt die Reiseversicherung weg. @pkk2
-
E-Bill ist gut integriert, App-Handhabung ist etwas… klassisch gehalten. Aber es sollte bald/in naher Zukunft/eigentlich jeden Moment ein Update kommen, wo das ganze zeitgemĂ€ss aufgesetzt ist.
Mit dem Service an […] -
Ich wĂŒrde behaupten dass es mittlerweile auch andere (chinesische) Modelle gibt, die ein super P/L-VerhĂ€ltnis haben. Was aber Tesla hervorhebt ist die unerreichte Effizienz – ich glaube keine anderen vergleichbaren M […]
-
Weisst du wie dieser end of warranty check geht? Bei Tesla direkt? MĂŒsste wohl so einen machen 😅
-
Ja, ich finde das auch sehr doof. LĂ€sst sich aber sehr kostengĂŒnstig “lösen”, zwar kein HUD aber mir persönlich genĂŒgt es:
HUD Head-up-Display fĂŒr Tesla Model 3, Modell Y, spezielles Head-up-Display, Tachometer fĂŒr T […] -
Wenn du genug Geld hast und du das Auto direkt “bar” kaufen könntest, solltest du defintiv das Leasing mit 0% Zinsen nehmen. Dann hast du keine Kapitalbindung und kannst einen Teil davon anlegen.
-
Ich hab die Coffee Balls live verkostet und ich muss sagen – im Vergleich zu CafĂ© Royal und Co. merke ich keinen grossen Unterschied. Kann das Bashing nicht nachvollziehen :/
Nicht falsch verstehen – gegen einen […] -
Ja, so eins habe ich noch. Hatte ich gekauft fĂŒr den ersten Beamer.
War schweineteuer und fast so dick wie ein kleiner Finger. 😉 -
I think that’s great of Proinfirmis.
That’s why I’m going to donate and buy lucky stars. -
Den Wagen in echt fĂŒr den Preis wĂ€re nicht schlecht. 😉
Aber ich wĂŒrde in verkaufen.
Weil der Unterhalt kostet laut Perplexity pro Monat ca. 2300 bis 2700 CHF. 👎 -
Ja genau đ
-
Was verdient da der Hersteller/HĂ€ndler noch drann?
Danke fĂŒr den Deal @Arlinda -
Arghhh eben erst das 4Ah Plus Doppelpack gekauft – jenu, guter Deal!
-
“plant” đ Tesla hat auch schon geplant, bis September 2025 FSD in Europa zu aktualisieren.
Ich wĂŒrde das noch mit Vorsicht geniessen, wĂ€re aber natĂŒrlich mega.
- En afficher davantage




