-
CrAnkLegend a commenté l’article Switch 2 Micro-SD mit 1 TB Speicher – Lexar Play PRO il y a 9 mois et 2 semaines
Danke fürs Teilen des Deals! War mir nicht bewusst, dass die Switch 2 “so hohe” Lese-/Schreibraten abverlangt.
-
piratte a commenté l’article OBI 15% auf alles il y a 9 mois et 2 semaines
-
Was für einen Roboter hattest du im Einsatz?
-
Manor-Treuekarte hast du? Sieht jedenfalls so aus bei mir:
-
Genau das meinte ich, ob das ein Urban Myth ist dass sie dich nicht mehr befördern, oder nicht.
-
Danke für die Info. Aber da die Schweiz ja nicht in der EU ist, ist es auch nach Schweizer Recht “erlaubt”, das letzte Segment ZRH-WAW verfallen zu lassen?
Dass es mit deinem Beispiel MXPJFK klappt heisst ja […] -
Auch schon davon gehört, dass wenn du das letzte Segment (im Beispiel von @hueremichi ZRH-Polen) nicht antrittst, dass du dann eine Rechnung von Swiss / Lufthansa kriegst mit dem Aufpreis und wenn du nicht […]
-
Ich habe etwas von der gleichen Serie: Preis-/Leistung ist top, aber die Kissen sind von mässiger Qualität: Man spürt die Verstrebung des Möbels durch die Kissen scheinen sich relativ schnell durchzusitzen.
-
“Darüber hinaus behält sich die Bank das Recht vor, die Meilen als Willkommensbonus zu stornieren, wenn die Karte innerhalb von 12 Monaten nach ihrer Ausstellung von der Karteninhaberin bzw. dem Karteninhaber u […]
-
Crazy. Aber dann probiere ich das jetzt auch mal aus 😀 Mit “Länder experimentieren” meinst du einfach, die Enddestination, korrekt? Soweit ich mich erinnere, schliesst die LHG auch solche Taktiken in ihren AGB […]
-
Kann man damit gleich 2 Tickets hin und zurück buchen? Also total z.B. 10’000 Meilen + 180 Franken für 2 Personen?
Wenn man nur die Classic KK anschaut, wären das dann 30’000 Meilen für 180 Franken, also ca. 0.6 […] -
piratte a commenté l’article MICROSOFT 365 Single, Box, 1 Jahr-Abo (Refurbished) il y a 9 mois et 2 semaines
Ein Key ist keine Lizenz. Geld zahlen möchte man für eine Lizenz. Geld für einen Key ohne Lizenz bezahlen ist sinnlos. Dann lieber sein lassen und nichts bezahlen.
-
CrAnkLegend a commenté l’article Gratis Postkarten verschicken mit IKEA il y a 9 mois et 2 semaines
Ich finde das “Kommst du wieder mal vorbei” eigentlich noch süss 😀
-
Technische Frage zur Klärung:
a)
Mit 1 Tastatur kann ich drei Devices steuern – kommt dabei mein MX Vertical automatisch mit oder muss ich den separat schalten? Oder macht das Options+?b) Wenn ich […]
-
Dem kann ich nur zustimmen. Der Akku meiner Office-Geräte hält gefühlt monatelang.
-
Um noch etwas Wichtiges zu erwähnen: Logitech ist bei der Akku Lebensdauer mit 10 Tagen immer übervorsichtig. Mit meiner MX komme ich bei täglich mehrstündiger Nutzung problemlos auf 4 – 6 Wochen.
Geübte 10-F […]
-
Wenn man Elisa ganz genau liest: “Tippgefühl und Lautstärke entsprechen den S-Modellen”.
Also haben die S- und Business-Modelle doch eine andere Ausgestaltung der Tasten und des Unterbaus?
Spannend – weiss j […] -
Ich zitiere Elisa vom DayDeal Team:
“Ja, die MX Keys S und S Plus gibt es. Dieses Modell ist die MX Keys for Business, speziell auf Business-Anforderungen ausgelegt – mit Logi Bolt für sichere Verbindungen, IT […]
-
Hast Du irgendwo einen Vergleich der div Varianten gefunden? Wäre noch cool..
Mich würde vor allem interessieren, was an der MX Mechanical 50% Mehrpreis ausmacht?
Hat jemand Erfahrung damit, nur für Office – […] -
Ach lieber Muelli – staune immer wieder was Du alles rausfindest.
Mich persönlich hat Logitech mit den MX Keys völlig verwirrt:
MX KeysMX Keys PlusMX Keys SMX Keys S PlusMX Keys Mechanical Und jetzt als K […] - En afficher davantage




