-
Ich habe dich nicht gehört, bei mir wars ruhig😜🤣
-
Nunja, 17,3 ” und nur Full HD ist schon ein bisserl wenig Auflösung.
DisplayPort™ 1.4, Thunderbold, HDMI 2.0b sind hingegen top Schnittstellen. 👍
Mit 2.54 Kilo kein Leichtgewicht 🤷♂️Froher 1. August an Alle […]
-
Muelli a commenté l’article HP Envy 6430e All-in-One il y a 3 ans et 11 mois
Ich drucke auch sehr selten.
Ist mir noch nie passiert das die Tinte eintrocknet.
Mir fälllt aber auf, dass wenn man selten druckt, beim starten jeweils immer eine Reinigung erfolgt. Man kann noch zusätzlich e […] -
Muelli a commenté l’article HP Envy 6430e All-in-One il y a 3 ans et 11 mois
Duplexdruck kann er auch noch.Der HP ENVY 6430e All-in-One Printer ist zudem HP Instant Ink fähig. 👍Nicht schlecht für den günstigen Preis.
Danke für den Deal. -
Muelli a commenté l’article Daydeal – Mini-Luftkühler Evapolar evaCHILL il y a 3 ans et 11 mois
Würde ich nie kaufen.
Eine Ersatz-Filter-Kartusche kostet CHF 35.-.
Ist die Umgebungsluft bereits feuchtwarm, ist der Kühleffekt minimal.
Es nützt nur was, wenn man direkt davor sitzt.
Die Luftfeuchtigkeit st […] -
Muelli a commenté l’article melectronics – Dampfgarer Nouvel Sous-vide (Abholpreis) il y a 3 ans et 11 mois
Würde ich auch sagen. Das hat mit Dampfgaren überhaupt nichts zu tun.
Der Begriff wurde einfach von Microspot übernommen.😉Sous Vide Garen bedeutet „garen unter Vakuum“. Ein solcher Vakuumgarer hält die Temper […]
-
Muelli a commenté l’article XBOX Mini Fridge zum Preis von 129 Euro + Zollgebühren. il y a 3 ans et 11 mois
Hier ein leiser kleiner Kühlschrank (nur 24dB)
-
Muelli a commenté l’article BLICK WOCHENDEAL – Business-Notebook HP ProBook 450 G8 il y a 3 ans et 11 mois
Stimmt, die Hammer Ausstattung hat der nicht.
Beispiele:
Keine Tastaturbeleuchtung
Nur HDMI-1.4b
Vermutlich nur ein 250 cd/m² Display -
Muelli a commenté l’article Cada C61081 – Schwerlastkran il y a 3 ans et 11 mois
Schwerlastkran?
Kann ich damit meinen 7,6 Kilo Kater wegheben wenn er im Weg liegt? 😁😸 -
Muelli a commenté l’article Gratis Rakete Glacé bei K Kiosk und Avec il y a 3 ans et 11 mois
Die Raketen-Glace gibt es schon sehr lange.
Da war der kleine Muelli im Kindergarten und schleckte an einem Raketen-Glace. 😜🤪
Danke für den Deal 👍 -
Muelli a commenté l’article LG ELECTRONICS OLED83C17LA bei Interdiscount il y a 3 ans et 11 mois
Ideal fürs 3. Gästezimmer der 11 Zimmer Villa geeignet?
Bin ich hier im falschen Film? 🤪😁
Dieser kleine TV gehört doch höchstens je einer ins Schlafzimmer für die Dienerschaft. 😜 -
Top Erfahrungsbericht. Dem ist nichts mehr beizufügen.
Habe ne hellbraune und ne dunkelbraune Mühle.
Das mit der Schraube stimmt, und muss sie auch ab und zu nachziehen.
Ich benutze auch grobkörniges Salz. -
Muelli a commenté l’article Lite Feldbett Helinox il y a 3 ans et 11 mois
So eine Liege für die Schwiegermutter, dann kommt sie sicherlich nicht mehr zu Besuch. 😁
-
Ich habe dieses Gerät und kann es weiter empfehlen.
Oben Fisch oder Poulet und unten z.B. Kartoffeln oder Gemüse zur gleichen Zeit.
Ich benutze es sehr oft.
Top Deal 👍😸 -
Für solche Fälle sollte man immer jemanden mitnehmen als Zeugen. 😉
Nachtrag:
Leider hat Jacques nicht geschrieben wie es genau bei ihm abgelaufen ist. 🤷♂️
Kauf per Internet oder im Shop. -
Man müsste zu mindestens das Prospekt mit der Abbildung oder einen Bildschirmscreen haben. Oder hier den Deal im Archiv noch finden. 😉
Vielleicht steht es ja auch in der Rechnung so drinn. -
Wenn Interdiscount den Tiefkühler mit der Eigenschaft “Nofrost” verkauft hat und das Gerät diese Eigenschaft im Nachhinein nicht erfüllt, so müssen sie das Gerät zurücknehmen. Ich würde meinen Rechtsschutz damit […]
-
Einen WXGA (1280 x 800) Beamer würde ich heutzutage ganz sicher nicht mehr kaufen.
Schade ums Geld.
Das Mindeste ist schon eine FullHD Beamer.
Trotzdem danke für den Deal. Es hat ja noch andere Produkte. 👍 -
Da kann man gut 6 – 8 Personen einladen und muss nicht gross Kochen. 😸
Die Kaltzone als Pfännchenablage finde ich super.
Ich habe schon ein ziemlich gutes Set, sonst würde ich es sicherlich kaufen.
Danke für […] -
Die grossen Räder finde ich gut. 👍
- En afficher davantage




