-
Muelli a commenté l’article Stanley The Quencher H2.0 Flowstate Tumbler (1.18L) bei TWINT il y a 1 an et 8 mois
Ist der nicht ein wenig “kippelig”?
Wenn ich so an meine zwei Kitten denke, die so ziemlich alles umstossen… 😺 -
Werde ich mal den Lungo ausprobieren. 👍
Danke für den Typ -
Das ist mir zu günstig.
Ich kaufe mir nen Server der nur läppische 123.000 Euro kostet. Was haltet ihr davon? 🤣 -
Ne, sorry ich bleib dabei.
Bei einem Kaffee pro Tag ist das die bessere Wahl.
Immer schön frisch. Keine Maschine zu putzen.
Wenn ich eine Familie hätte die viel Kaffee trinken würde, dann würde ich es mir übe […] -
Wow, das ist natürlich super mailbot 👍
-
Danke für den Deal PratoBorni 👍
-
Warum so viele Minus Punkte?
Könnte mal so ein “Weinliebhaber” schreiben warum? -
Habe ich auch schon probiert, aber bis jetzt habe ich noch keine Kapsel gefunden die mir besser geschmeckt hat wie die Vienna Lungo von Nespresso.
Aber es ist halt alles auch ein wenig Geschmackssache. 😉 -
Nunja als Single, der eine Kapsel am Tage braucht, sind 650 Kapseln oder 800 Kapseln schon eine eher zu grosse Bestellung. Sorry 😵💫
Nachtrag:
Da gabs schon bessere Rabatte wie z.B.
10% resp. 15% Rabatt […] -
Wer einen Test über den Drucker lesen möchte, hier bitte:
Kompakter Drucker fürs Homeoffice – Brother MFC-J4340DW (Test) | Druckerchannel -
Muelli a commenté l’article Lenovo Tab M10 Plus 6/128GB mit Stift und Hülle im Lenovo store il y a 1 an et 8 mois
Naja ich habe dafür das Ipad 2021 256 GB verkauft.
Mit dem Geld dafür musste ich nicht mehr viel zu zahlen für das Tab P12 😺 -
Was ich leider bemängeln muss ist das Display mit 250 cd/m²
Die SSD könnte man immer noch auswechseln wenn sie zu klein sein sollte.
Hier noch ein Test: -
Jep, der hat auch keinen Platz bei mir 😊
-
Bestelle ich gleich mal zum probieren, danke 👍
Nur 9.28 CHF für drei Paar Socken mit dem Code.
Versand Standart Shipping 0 CHF -
Naja, mit https://www.deepl.com/de/translator geht das schon.
Der übersetzt schon ziemlich gut. 👍
Wenn ich alte Postcards in der ganzen Welt verkaufe mit Delcampe
nehme ich immer den zu Hilfe.
Bis jetz […] -
Naja, wenn man bedenkt das es Tintenpatronen gibt bei denen 4ml 45 CHF kostet, dann ist das eigentlich mit 50 ml noch günstig oder?
Ne, jetzt vergleiche ich aber Äpfel mit Birnen, wa? 😉 -
Ich hoffe für dich, dass du nicht mehr lange warten musst. 😉
Es ist mühsam, wenn man so lange warten muss. -
Hast du schon mal Kontakt aufgenommen mit Mediamarkt wegen der Lieferzeit?
Das Oled Display ist natürlich schon eine andere Hausnummer als bei diesem Deal.
Bei diesem Deal steht:
Lieferung 29.10.2024 – […] -
Man kann doch den Smutje nicht über Bord werfen.
Dann hat ja die Piratenmannschaft nichts mehr zu essen.😛 -
Wow, schwarz ist meine Lieblingsfarbe, obwohl manche behaupten das Schwarz überhaupt keine Farbe ist 😉
Geiles Schiff zu einem tollen Preis 👍 - En afficher davantage




