-
ABER hallo – 180.- und ein OLED-Display? Genial.
Performance nicht super aber immer genügend.
Akku unter Alltagsbedingungen nach 2 Tagen immer noch 40% voll.Was ich seit meinem Umstieg von Samsung auf Xiaomi am […]
-
Für 180 Schtutz kann man den aber locker verkraften, wenn man das Smartphone primär als SmartPhone nutzt – zum Gamen ist es wohl weniger qualifiziert 😉 Aber ein hervorragendes Alltagshandy – bis Du auf 5G umsteigen willst.
-
DCH36 a commenté l’article Logitech MX Master 3 il y a 4 ans et 6 mois
Ja, das war so ne Sache. Hatte diese Maus im Rahmen eines Kits gekauft. Die Tastatur nutze ich jetzt gerade immer noch – aber die Mouse trieb mich in den Wahnsinn.
Die war wirklich Master. Machte was sie wollte. […] -
DCH36 a commenté l’article Kostenloser Briefversand via superpost.com il y a 4 ans et 6 mois
12 ist ein Dutzend, eine altbekannte Grösse. Wohl von daher gewählt.
Rein technisch wäre 16 die richtige Zahl – das ist die Anzahl Blätter (!), welche eine professionelle Verpackungsmaschine noch in einen C5 Ums […]
-
DCH36 a commenté l’article Kostenloser Briefversand via superpost.com il y a 4 ans et 6 mois
SChade dass das gute Angebot hier eher von der Blödelseite angesehen wird. Es gibt heute immer noch Dinge, welche Du nur schrifltich und brief-postlich erledigen kannst.
Wie zB die Zusatzversicherung meiner […]
-
Cooler Deal – habe doch gerade mal 45 EURonen gespart.
Danke CrAnkLegend!
Wenn man das Sortiment anschaut, ist die E1 Pro ein Auslaufmodell. Für mich prima genug. Aber die Menge scheint beschränkt zu sein. A […] -
Galaktisch unterirdisch – eine elende Schweirei.
Vor allem dass es nicht deklariert wird, sondern erst durch User gefunden und durch User geflickt werden muss.
Ich telefoniere nun lange mit Unteranbietern des […]
-
Danke für die Codes – muss die auch mal probieren. Habe eine Xiaomi auf Yallo.
-
Ja, aber wenn sogar Yallo selber von 5G Nutzung abrät, weil sie “technische Probleme” haben, dann macht auch das nicht so Spass.
Yallo sagte mir wörtlich: “Wenn Sie 5G OUTDOOR nutzen ist es etwas besser als 4G – […]
-
Nun ich lerne immer wieder was hier auf der Plattform. Ich wusste zum Beispiel noch gar nicht, dass HP auch USB-Sticks fertigt.
Sind die echt von HP – oder ist es einfach China-Fake? Dodax ist mir nicht sehr […]
-
DCH36 a commenté l’article SCHUELFREI – SCHIIPASS GRATIS – JUNGFRAU REGION il y a 4 ans et 6 mois
Hoffe die Preispiratenplattform wird nicht zur erweiterten Werbefläche von Schweiz Tourismus. Da gibt es noch 100 Skigebiete und 1000ende Hotels.
-
Sorry der Nachfrage … aber was spricht dagegen, die Gewa zu unterstützen?
“GEWA – Wir schaffen berufliche Perspektiven für Menschen, die aus psychischen Gründen herausgefordert sind.”
Tönt nicht öde – oder […]
-
DCH36 a commenté l’article Yapeal – CHF 50 für die Kontoeröffnung il y a 4 ans et 6 mois
Ich finde es etwas schäbig, wenn man die Kommentare verfolgt und dann seitens Yapeal immer genau das adjustiert, was bemängelt wird. Zeugt nicht von einer sehr klaren Businesslinie.
Schade. Die Aussage, dass m […]
-
DCH36 a commenté l’article Yapeal – CHF 50 für die Kontoeröffnung il y a 4 ans et 6 mois
Danke @Troubadix – an meiner Beschreibung zu Yapeal halte ich funktional fest.
ABER seither habe ich zwei wichtige Dinge erfahren, welche mich heute
veranlassen, Yapeal trotz der Funktionen NICHT mehr zu […] -
DCH36 a commenté l’article Yapeal – CHF 50 für die Kontoeröffnung il y a 4 ans et 6 mois
Ja, das war mal einer der so richtig in die Hose ging.
Da hat sich Yapeal hervorheben wollen – aber die
Marketingabteilung setzt mit der dümmlichen Subvention
der Anti-Impfer Yapeal einfach brutal in die […] -
Da muss man ja nicht lange denken. Wieder hat es Wingo nur fast gut gemacht. Die aktuellen Angebote von Yallo (oder sogar TalkTalk) sind einfach deutlich besser.
Deutlich besser im Auslandsbereich – da finde ich […]
-
DCH36 a commenté l’article 35% auf Wäsche, Schmuck & Uhren bei Ackermann il y a 4 ans et 6 mois
Gestern probiert. Was für eine alter, mega langsamer Shop ohne Übersicht. Wollte nur ne Unterhose kaufen – aber die Website hat Lieferfristen, nicht Ladezeiten.
Fürchterlich – Da macht Shopping keinen Fun. -
Ich weiss nicht ob mich 4.44 Franken wirklich motivieren.
-
Vorsicht – Du willst eine SW und kriegst gefühlte 20 Pakete, und der Müll verkriecht sich überall – Registry, Firewall, etc. – Nein Danke.
Sorry ich weiss der Deal ist gut gemeint – aber Nein, NERO NIE WI […]
-
Meine Güte, welcher elende Mist … Du willst mit einem Click eine SW installieren und kriegst von Nero die ganze Systemdisk VOLLGEMUELLT.
BLOATWARE pur. RAMSCH.
Nero war mal was tolles vor 20 Jahren – heute […]
- En afficher davantage




