-
In der Schweiz sind Mahngebühren im allgemeinen völlig undefiniert.
Jede Firma kann einen komplett willkürlichen Betrag einsetzen.
Da gehörte mal aufgeräumt. -
Nutze die Karte seit es sie gibt. Das ist mel ein Deal wo es keinen Haken hat – sondern noch einen 50iger auf die Hand.
Das ist gut und da kannst Du zuschlagen – sogar der Kundendienst ist gut. Kann ich nur loben […] -
Die technischen Daten sehen auf den ersten Blick sehr gut aus.
Bedauerlich ist, dass nur 8GB Speicherr verbaut werden – in einer solche Maschine wären 16GB besser gewesen -
Dank Dir vielmals für den Hinweis. Wusste gar nicht, dass Weltbild und Orell Füssli (und wohl weitere) jetzt auch endlich einen Direkt-Upload bieten. Vermutlich wird aber wohl jeder Shop nur Bücher aus seinem Sh […]
-
Ist das bei den Tolinos immer noch so kompliziert um das eBook auf den Reader zu bringen?
..
Früher musste ich zuerst runterladen, dann mit Adobe Digital Editions DRM öffnen und dann per USB-Kabel aus Adobe D […] -
DCH36 a commenté l’article Gratis Prepaid SIM-Karte bei Lidl Connect il y a 6 ans et 12 mois
Lidl, JA gerne – aber Salt? NEIN danke, da war ich mal. Haben vielleicht in Grösststädten gute Abdeckung – aber sonst Loch. Geschweige denn Kundendienst. Nein, nicht wieder.
-
DCH36 a commenté l’article Delizio Una für CHF 19.90 bei LeShop il y a 6 ans et 12 mois
Achtung, LeShop hat einen Mindestbestellwert von CHF 60.-,
zudem Liefergebühren von 10.- bei einem Einkauf von 60.-
…
Habe selber seit Jahren Delizio-Machinen im Einsatz. Robust und gut.
…
Diese Aktion ist […] -
Wenn ich auf den Deal gehe kommt Meldung “Nicht verfügbar Online”.
Schade.
Hätte gerne einen richtigen “Key” gekauft als so ein halb legaler, wo man nie weiss ob er tut oder von Microsoft abgestellt wird. -
DCH36 a commenté l’article ZAK Konto eröffnen und 100.- erhalten il y a 7 ans
Bluemoon, kurze Frage an Dich, weil Du da so engagiert bist:
Läuft der Deal noch oder ist der bereits verfallen?
Kann ich den auch eingeben, wenn ich Kunde bei Cler bin, aber NEU-Kunde bei ZAK?
Danke schön. -
DCH36 a commenté l’article Weinclub: 3 Weine mit 90+ Punkten von Parker für unter 20 Franken il y a 7 ans
Okay, dachte schon 3 Flaschen für 20.-
Aber der Deal ist “3 Flaschen je unter 20.-”
Als Geschenk schön, aber für selber zu teuer. -
DCH36 a commenté l’article WOOD´S Luftentfeuchter ED50 für CHF 788.- bei microspot il y a 7 ans
Muss korrigieren/ergänzen:
Der WOOD’s war ein Modell MDK21.
Der Beurer ein LE60. -
DCH36 a commenté l’article WOOD´S Luftentfeuchter ED50 für CHF 788.- bei microspot il y a 7 ans
Ich habe mir damals einen WOOD’s MKD21 gekauft. Plus einen Beurer, lustigerweise sah ich erst beim Auspacken, dass die beiden Modell fast baugleich war. Der WOOD’s ist angenehmer zu bedienen mit Touch Feeling. Der […]
-
DCH36 a commenté l’article WOOD´S Luftentfeuchter ED50 für CHF 788.- bei microspot il y a 7 ans
Frage: Kann ich das Gerät via eine Schaltuhr steuern, so dass es zB jeden Tag zwei Stunden läuft?
Wer schon eins hat: Merkst Du daran, wenn sich das Gerät beim Einstecken einschaltet und ohne Tastendruck den (l […] -
DCH36 a commenté l’article Samsung Tab S2 (Wifi) erstmals unter 190.- Fr. il y a 7 ans
Das neuste S-Tab kostet denn aber auch 3x so viel. Denke das S2 ist für den Alltag ein guter und robuster Begleiter.
Wie auch immer: DEAL OVER – die 90 Stk sind weg.
-
DCH36 a commenté l’article Netgear Nighthawk X6 AC2200 WLAN-Mesh-Repeater für CHF 69.- bei digitec il y a 7 ans
Wieso?
-
DCH36 a écrit un nouvel article Samsung Tab S2 (Wifi) erstmals unter 190.- Fr. il y a 7 ans
So ist das Leben. Vor wenigen Monaten kaufte ich mir das Samsung Tab S2 (also nichts aus der günstigeren A-Linie) – damals zahlte ich im Superdeal 270.-.
Heute nun bringt Digitec dieses immer noch geniale […]

-
DCH36 a commenté l’article Netgear Nighthawk X6 AC2200 WLAN-Mesh-Repeater für CHF 69.- bei digitec il y a 7 ans
Besten Dank!
Deal ist im Endspurt. Noch genau 12 Stück. -
DCH36 a commenté l’article Netgear Nighthawk X6 AC2200 WLAN-Mesh-Repeater für CHF 69.- bei digitec il y a 7 ans
Gute Frage. Die stellte ich mir auch, denn ich brauche den einen Satelliten als AP. Mit Verwendungszweck exakt wie Du. Nach Manual und einigen Suchen habe ich zugeschlagen 😉 Aber wirklich bestätigen kann ich es […]
-
DCH36 a commenté l’article Netgear Nighthawk X6 AC2200 WLAN-Mesh-Repeater für CHF 69.- bei digitec il y a 7 ans
Ja, hat noch immer 44 Stk verfügbar,
-
DCH36 a commenté l’article Netgear Nighthawk X6 AC2200 WLAN-Mesh-Repeater für CHF 69.- bei digitec il y a 7 ans
An den Moderator:
Kannst Du den Deal bitte wieder aktiv setzen?
Der Deal war noch nie abgelaufen – es hat immer noch 44 Stk verfügbar!
Danke - En afficher davantage
