-
Falls ihr gerade auf der Suche nach einem grossen Gaming-Bildschirm seid, gibt’s bei MediaMarkt aktuell einen tollen Deal.
Ihr könnt euch nämlich den Samsung Odyssey G9 LS49CG95 zum neuen Bestpreis für 499 Fr […]
-
CrAnkLegend a commenté l’article OBI Baumarkt 10% Frühlingsrabatt il y a 1 an et 2 mois
Hehe, danke fürs Testen & Teilen! 🙂
-
Mit etwas Glück beim Brack Osterspiel und einem gewonnen Rabatt Code gibts die 50″ Variante sogar noch günstiger
-
Bei MediaMarkt gibt’s aktuell im Rahmen der Oster-Deals grosszügige Rabatte auf diverse Gaming-Artikel. Unter anderem findet ihr dabei die mechanische Gaming-Tastatur ROCCAT Vulcan II Max zum neuen Bestpreis für k […]
-
Mittels NFC
-
Wie meinst du das genau?
-
Ich zahle definitiv keine Gebühren. Radicant weist das auf der Webseite transparent aus: https://www.radicant.com/de/preise
-
Ja, einfach und kostenlos, siehe hier https://www.help.saxo/hc/de-ch/articles/360001277386-Sind-Einzahlungen-in-Fremdw%C3%A4hrungen-m%C3%B6glich
-
Was den Broker betrifft:
– Der Saxo ETF Sparplan wird immer am 5. des Monats ausgeführt. Aktuell können mehrere One World ETF von Ishares (Core und ACWI) umd S&P500 bespart werden.
Über die sinnvollste Po […]
-
Da bin ich mir unsicher :/ @radicant
Jedenfalls werden wir sicher nochmals einen Reminder vor Ablaufzeit an diesen Deal machen -
CrAnkLegend a commenté l’article Ayce Steckregal L verzinkt bei Jumbo il y a 1 an et 2 mois
Klasse Preis 👍
-
Das steht wohl in den Sternen ✨
-
Siehe Bedingungen: Nur für Neukunden bei erster Kontoeröffnung. Du wirst also wohl nicht profitieren können vom Bonus. Aber auch ohne Bonus (du hast ja sicher schon mal früher abgesahnt 😉 ) ist radicant eine seh […]
-
– Daueraufträge können erfasst werden
– es gibt keine Töpfe
– 12mal pro Jahr kann man gratis Geld abheben in der Schweiz (CHF). Im Ausland bleiben die Kosten sehr tief mit nur 2 Franken pro Bezug in Lokalwährung. -
– Aktien und ETF sind auch bei Neon nicht gratis: auch bei Neon fällt im gratis Sparplan die Stempelsteuer an
– Kauf und Verkauf ist mit 0.5% bei Neon sehr teuer
– Wechselgebühr bei Dividendenauszahlung von F […] -
Geht auch ohne Probleme. Habe z.B. einen Dauerauftrag zu meinem DKB Konto laufen, keine zusätzlichen Gebühren 🙂
-
Guter Workaround 😄
-
Ja genau, CHF 1.- reicht schon 🙂 @m3gge
-
Saxo Invest kann ich empfehlen:
– CH Broker (Bank Sarasin ist mit 70% Mehrheitseigner)
– Keine Depot- oder Inaktivitätsgebühren
– Nur 0.25% Währungswechselgebühr
– sehr tiefe Kauf-& Verkaufsgebühren bei ETF […] -
CHF 1.- sollte reichen, geht nur um die einmalige Verifizierung einer Zahlung von einem Konto welches auf deinen Namen läuft (kein Gemeimschaftskonto für die 1. Überweisung nehmen, das kann zu Problemen führen)
- En afficher davantage


