-
Hast Du Erfahrung mit Green? Keine Probleme beim Wechsel (mit Festnetz-Telefonnummer?) Wie ist TV bei Green? Würde ev. mal Wechseln. Sunrise ist mir nicht gerade sympathisch – aber immer noch viel besser als Wingo.
-
mark9w a commenté l’article myStrom WiFi Switch – Swisscom Tagesdeal il y a 3 ans et 9 mois
Habe sonst Homematic Geräte. Macht keinen Sinn, dass ich da diese kaufe, oder? Oder haben die noch Vorteile?
-
Oder hat jemand Erfahrung damit?
-
Die einzige Website, wo ich User-Reviews sehen konnte, hatte für diese 1 von 5 Sternen. Für den Preis würde ich 4 Franken draufzahlen für eine Logitech Brio. Die hat eine gute Bild- und Audioqualität.
-
Und die Hotline kostet nicht 15 Franken pro Anruf!
-
Wenn mal was nicht funktioniert kann man für 15 Franken der Hotline anrufen – auch wenn der Fehler bei Wingo liegt…
Hatte einmal das Internet zu Wingo gewechselt, hatte während 3 Wochen keine Telefonnummer. Nie wieder!
-
Sorry, das steht ja schon unten. Für mich kommt eine Apple Watch erst in Frage, wenn man sie ein paar Tage lang brauchen kann ohne zu laden.
-
Am 7. September werden wohl die neuen Apple Watch 8 vorgestellt. Ev. lohnt es sich abzuwarten, auch wegen Rabatten auf die alten.
-
mark9w a commenté l’article Fujifilm X-E3 Body Schwarz il y a 3 ans et 9 mois
Ist von 2017 und wenige Händler führen sie noch im Sortiment, Preisvergleich also nicht so relevant.
-
Habe das bei einer anderen Aktion gekauft. Ist zwar Edelstahl, aber so dünn, dass man es ganz leicht verbiegen kann. Dann lieber China-Ware von Ikea für diesen Preis…
-
Wer allerdings keine so kleine Kamera braucht, bekommt bei den DSLR momentan gebraucht noch viel bessere Kameras zu etwa diesem Preis.
-
Auf Ricardo sind die immer noch über 300 Franken, also mit Garantie nicht so schlecht. Wer nur Fotos macht und nicht gerade in der Nacht den Sternehimmel aufnehmen will oder einen schnellen Autofokus für Sport b […]
-
mark9w a commenté l’article Tagesanzeiger.ch 6 Monate für 29.- il y a 3 ans et 10 mois
Die 400 Franken für das Schweizer ,SP‘-Fernsehen reuen mich das schon mehr… Jetzt noch mit dem dämlichen Gender-Blödsinn
-
mark9w a commenté l’article Tagesanzeiger.ch 6 Monate für 29.- il y a 3 ans et 10 mois
Mir ist der Tagi zu link, aber das heisst nicht, dass ich ihn nicht abonnieren würde (zumindest für diesen Preis) Man sollte sich ja auch mit anderen Meinungen auseinandersetzen.
-
mark9w a commenté l’article Tagesanzeiger.ch 6 Monate für 29.- il y a 3 ans et 10 mois
Würde ich nicht sagen, ausser man empfindet meinen Martwirtschaftlich und liberal und ziemlich gleichgültig gegenüber Neuen Steuern, wenn es um solche für Privatpersonen geht, schon als ,rechts‘. Rechts ist von d […]
-
Also die Marken, die für das Gewerbe viel bessere Preise geben, die sollte man eigentlich als Privatperson meiden…
-
Mediamarkt: ,Ich bin doch nicht blöd!‘
-
Wie bei allen Druckern würde ich auf Ebay oder Amazon zuerst schauen, ob es günstige kompatible Toner gibt. Sonst wird der Preis des Toners ev. nur ein kleiner Teil der Kosten sein… speziell bei HP
-
Vor allem auf dem Land im Mittelland, wo es viel Landwirtschaft gibt, ist das Trinkwasser mit Pestiziden, Insektiziden und Nitrat belastet.
-
Sorry, steht nochmals auf dem PDF wegen der Friends Tageskarte
- En afficher davantage


