-
MariaG. a commenté l’article Red Bull 24er Pack bei Coop il y a 5 ans et 6 mois
Ich habe schon mit verschiedenen Personen einen Blindtest gemacht und keiner konnte sie unterscheiden. Probiere es doch mal! 😉
Der eine, welcher bis dahin stets nur das “Original” konsumiert hatte, regte sich […] -
MariaG. a commenté l’article Red Bull 24er Pack bei Coop il y a 5 ans et 6 mois
Red Bull ist zwar super-ungesund aber das Angebot ist dennoch gut.
Ein Red Bull zu einem Preis < CHF 1.- gibt es praktisch nie.
Allerdings: Die "Energy" (so heissen sie) von Denner sind auch mit Original Red Bull […] -
MariaG. a commenté l’article 10% Rabatt auf alle iPhone 12 Modelle bei Interdiscount il y a 5 ans et 7 mois
Was aber wahrscheinlich mit viel administrativem Aufwand verbunden sein wird, wenn ich einen Garantiefall habe.
Ich gehe lieber in ein Geschäft rein und lege ein defektes Handy dort auf den Tresen und erkläre, w […] -
MariaG. a commenté l’article 10% Rabatt auf alle iPhone 12 Modelle bei Interdiscount il y a 5 ans et 7 mois
Anscheinend nicht…
-
MariaG. a commenté l’article 10% Rabatt auf alle iPhone 12 Modelle bei Interdiscount il y a 5 ans et 7 mois
Wo sind deine 10 % Rabatt von Conrad?
Heute ist das Morgen von gestern…
Zum Glück hatte ich gestern beim ID-Deal zugeschlagen. -
MariaG. a commenté l’article 10% Rabatt auf alle iPhone 12 Modelle bei Interdiscount il y a 5 ans et 7 mois
Gibt Conrad nicht die Schweiz als Standort auf per 2021?
Dann würden uns 3 Jahre Garantie ggf. auch nicht mehr allzu viel nützen bzw. allenfalls mit viel adminstrativem Aufwand verbunden sein…
Ansonsten ist d […] -
MariaG. a commenté l’article Wingo Swiss alles unlimitiert in CH il y a 5 ans et 8 mois
Es sind effektiv nur 1 Mbit/s, ich habe nachgefragt um sicher zu sein, ob ich nicht ggf. etwas falsch verstanden hätte.
Diese dreisten Typen rechnen wahrscheinlich damit, dass gewisse Leute 1 Mbit/s mit 1 Gbit/s […] -
MariaG. a commenté l’article Wingo Swiss alles unlimitiert in CH il y a 5 ans et 8 mois
Mir hatte Wingo damals, anstatt des Promo-Abos (CHF 25.-/Monat für Flatrate-Internet) das normale Abo aufgeschaltet (CHF 55.-/Monat für Flatrate-Internet) und ich schrieb ca. 3-mal eine Mail innerhalb von 3 W […]
-
MariaG. a commenté l’article Heute Gratis Whopper und Nuggets (plant-based) bei Burger King il y a 5 ans et 8 mois
Wir sind in Oerlikon ca. 20 min angestanden und als wir an der Reihe waren, hiess es bloss, dass es schon seit Längerem nichts mehr gäbe.
Einen Gutschein oder etwas anderes haben sie uns auch nicht a […] -
Wow! So ein toller Verhandler wie du möchte ich auch sein! Du holst bestimmt überall das Maximum raus!
-
MariaG. a commenté l’article SBB: Schnupper-GA / Schnupper-Halbtax il y a 5 ans et 11 mois
Hallo XonicPirate
Merci für deinen Deal! Aus welcher Zeitung hast du den Gutschein-Code?
Hast du ggf. einen Link für die PDF-Version davon? 😉
Besten Dank und LG! -
Falls du Student bist oder eine Studentin kennst:
Hier die letzten Angebote (günstiger habe ich es noch nirgendwo je gesehen):
-
Sorry ich komme nicht ganz draus:
Ist der Bildschirm höhenverstellbar? -
MariaG. a commenté l’article Samsung Monitor – 34″, 3440 x 1440 Pixels il y a 6 ans et 1 mois
Bei mir steht CHF 449.-
-
Auch dieses Angebot von Salt ist schlecht (deswegen mache ich keinen neuen Deal daraus), aber es ist immerhin noch besser, als dasjenige für welches Julian sich hier bezahlen liess, da man 4-mal so viel Internet […]
-
Hallo Founder
Siehe hierzu meinen Post (bzw. denjenigen von Coolphan) oben. -
Dann müsste sich der Julian allerdings auch selber etwas an der Nase nehmen, denn er sollte genau wissen, dass dies ein eigentlich miserables Angebot von Salt ist. Und wenn er sich, gegen Bezahlung, auf ein […]
-
Da wiederum muss ich dir Recht geben. Es ist allerding schon ein wenig her, seit es bei Salt alles unlimitiert für CHF 19,95 gab. Und dann ist es auch meistens so, dass man sich für 24 m zu binden hat.
M. a. W […]
-
Ich glaube nicht an den Osterhasen aber ich weiss, dass ich aus den Bergen komme, wo es kein Salt-Netz gibt. Und ich weiss, dass der Kundenservice (lauter demotivierte Leute, welche kaum Deutsch können und schon […]
-
Also in den Schweizer (!) Bergen gibt es glaub noch gar kein Salt-Netz.
- En afficher davantage




