-
Sehr gute Anmerkung, da fehlt es definitiv an Standardisierung und entsprechend kann es zu Inkompatibilitäten kommen.
Die lange Jahrzehnte schnellste Verbindung war 100 Mbit/s, voll standarisiert. Wurde dann […]
-
Der Deal ist definitiv gut und ich möchte bestellen.
Leider ist der Shop noch immer so schräg in der Welt. Das früher angelegt Profil ist weg und wenn ich auf “1 Click Shopping” clicke, so komme ich NICHT zu […]
-
DCH36 a commenté l’article Testsieger im Angebot: Wassersparende Duschbrause ohne Komfortverlust il y a 3 ans
Ja die war Kassensturz Testsieger und ich habe sie auch gekauft,
Aber nach 2 Tagen wieder abgeschraubt – und weggelegt.
Kein Strahl, zu wenig Wasser (gefühlt) – passt für mich nicht. -
DCH36 a commenté l’article Testsieger im Angebot: Wassersparende Duschbrause ohne Komfortverlust il y a 3 ans
Ich schliesse mich der Empfehlung völlig an – nach einigen anderen Versuchen verwende ich nun seit 21 eine aquaclic-Duschbrause und bin damit sehr happy.
Die erste “sparende” Duschbrause welche vernünftigen D […]
-
DCH36 a commenté l’article Testsieger im Angebot: Wassersparende Duschbrause ohne Komfortverlust il y a 3 ans
Ich behaupte aus Erfahrung: NEIN, kann sie nicht.
-
DCH36 a commenté l’article Testsieger im Angebot: Wassersparende Duschbrause ohne Komfortverlust il y a 3 ans
Ich habe den Sparbrausen Test-Sieger im K-Tipp von letztem Jahr (Grohe Temepeta 100) gekauft und nach zwei Tagen wieder abgeschraubt – viel zu wenig Druck um brauchbar zu sein.
Und wenn ich denn hier lese dass […]
-
DCH36 a commenté l’article Wassersparende Duschbrause für 10.- bei Erdgas oder Heizöl il y a 3 ans
Letztes Jahr auch schon ein Thema – und ich habe wieder zugegriffen.
Den Kassensturz Testsieger “Grohe Tempesta 100”.Nach zwei Tagen abgeschruabt und zu den Reserveteilen gelegt – wie die […]
-
Schliesse mich an – winzig.
Was nützt eine Belastbarkeit von 120 kg, wenn man nur eine so kleine Platte hat?
60 cm tief ist ein schräger Witz – selbst im Home Office. -
Siehe meine Antwort oben. Interessant, dass auch die Lenovo-Dockingstation nicht funktionieren. Ich hätte beinahe eine gekauft. Demnach lasse ich lieber die Finger davon und kaufe wohl das nächste Mal einfach k […]
-
Was ich dir nicht empfehlen kann (für LenovoThinkpPads) ist auf jeden Fall eine i-tec (Universal-)Dockingstation. Ich und meine Freundin hatten bislang immer nur Probleme damit mit drei verschiedenen ThinkPads. […]
-
Beim Migros gibt’s noch die DUG Potato. Ist ebenfalls ganz OK und aber auch völlig überteuert.
-
Und auch € 2,15 finde ich noch viel zu teuer!
Da ist Wasser, ein wenig Hafer (500 g kosten CHF 0,79), etwas Rapsöl und ein bisschen Salz drin, sonst nichts.
Das ist eine Abzockerei hüben wie drüben. -
Ich habe das gleiche Abo, glaub einfach ohne Roaming (das brauche ich sowieso nicht) und mit 60 Tagen Kündigungsfrist bei Yallo, für CHF 9.- (ab Juli dann CHF 10.-) erhalten.
Ich hatte zuvor das Abo für CHF 5. […]
-
DCH36 a commenté l’article Daydeal – WLAN-Mesh-System D-Link COVR-X1862 il y a 3 ans et 1 mois
Schliesse mich der Empfehlung für TP-Link Mesh Netzwerke sehr gerne an. Hervorragende Technik und App.
Versuchte eine Woche lang ein NetGear Mesh stabil zum Laufen zu bringen. No way. Katastrophe – und […]
-
Roman Scheibli et
LeCarl sont en contact il y a 3 ans et 1 mois
-
DCH36 a commenté l’article HYPERX SoloCast USB-Mikrofon im HP Store il y a 3 ans et 1 mois
Achtung, HP lässt den Deal durch Ingram Micro ausliefern (ja, die gibts noch).
Das ungeschickte ist, dass das Paket (40 Fr) PER EINSCHREIBEN kommt.
Das finde ich eher unpraktisch.PS: Wahrscheinlich kommt […]
-
WOW – Wenn man bedenkt, dass LG einen hervorragenden Ruf hat bei den OLEDs, so ist das wirklich ein Kampfpreis.
LG hat unter eigenem Namen oder in anderen Marken verbaut mit ihren OLED Panels sehr viele Tests […]
-
DCH36 a commenté l’article HYPERX SoloCast USB-Mikrofon im HP Store il y a 3 ans et 1 mois
2 Meter – Das wäre denn eine sinnvolle Länge. Schauen wir mal was kommen wird 😉 Danke für Dein Feedback.
-
DCH36 a commenté l’article HYPERX SoloCast USB-Mikrofon im HP Store il y a 3 ans et 1 mois
Danke Juelu für den coolen Tipp. Angeschaut und bestellt.
Etwas verwirrlich auf der HP-Seite, dass sie immer von einem USB-C Anschluss reden – aber der Anschluss ist effektiv ein Typ-A-Stecker.
Des Rätsels L […] -
DCH36 a commenté l’article Samsung Portable SSD T7 / 2 TB für 107.05.- bei Amazon il y a 3 ans et 1 mois
Mit Wise gekauft für 105.- CHF
- En afficher davantage




