-
DCH36 a commenté l’article DELL S2722DZ (210-BBSK) im Dell Online Store il y a 2 ans et 7 mois
Es ist echterdings ein tolles Gerät – und mit der Kamera macht Windows Hello echt Sinn.
-
DCH36 a commenté l’article Lenovo Legion H200 Gaming Headset il y a 2 ans et 7 mois
Habe eben erst gesehen, dass du Gerät schon erhalten hast.
Darf ich fragen – wurde bei dieser “Billig”-Artikel auch per Einschreiben verschickt, dh Aushändigung nur gegen Unterschrift “face to face”?
-
DCH36 a commenté l’article Lenovo Legion H200 Gaming Headset il y a 2 ans et 7 mois
Oh danke, Deine Angaben gefallen mir viell beser als ide offiziellen Infos von Lenovo. Mit 3 Metern hat man doch schon mehr Bewegungsfreiheit als mit 20cm – kann sogar aufrecht sitzen!
-
DCH36 a commenté l’article Anker Powerbank 10.000mAh, 533 PowerCore mit Power Delivery il y a 2 ans et 7 mois
Danke für die Info – habe schon einige Anker-Artikel und war bislang immer zufireden. Aber es kann überall mal ein schwarzes Schaf geben.
-
DCH36 a commenté l’article OMEN 45L Gaming Desktop, RTX 4090, i9-13900K, 64GB, 4TB bei HP il y a 2 ans et 7 mois
Das ist ja aber bei einem Rechner teurer als 3500 ein Armutszeugnis, wenn seitens Hersteller Billigware verbaut wird. Gerade in einem Gaming_PC, wo man ja weiss dass die Temperaturabführung ein Knackpunkt ist. Schade.
-
DCH36 a commenté l’article Lenovo Legion H200 Gaming Headset il y a 2 ans et 7 mois
Ich hab es mir angeschaut. Kann sicher was und für den Preis erst recht.
Für mich aber kein Deal. Denn das Headset ist
ausschliesslich kabelgebundenund das mitgelieferte Kabel ist gerade mal 0,2 Meter l […] -
Huch – m-electronics ist ja nicht wieder zu erkennen.
Heute nachmittag bestellt – morgen schon geliefert !! Das ist auch sehr schnell.
Vielleicht auch nur weil sie ab “Externem Lager” liefern ? Kann ja gut […]
-
Hatte mir dieses Aukey Model schon mal gekauft und war doch sehr erstaunt. Die Bezeichnung “Sprint Ultra” passt hier prima – es ist die einzige meiner Powerbanks welche effektiv bis zu 50W rausdrückt. Das ist […]
-
Bei Amazon DE gibt es die Baseus Power Bank, 65W 20000mAh Powerbank schnelles Aufladen USB C 4-Port PD3.0 für CHF 34.- inkl Versand!
【65W Highspeed-Ladung】 Die Baseus 65W power bank kann Ihren Lapt […]

-
Nope, die Aktionen auf Baseus Ladegeräte und Powerbanks sind regelmässig. Aktuell hast du 30% Rabatt, heute bestellt für EUR 34.10 / CHF32.80 inkl Versand & MWST in die Schweiz.
-
Baseus Powerbank 65W 20000mAH USB C für CHF 34.- inkl. Versand: https://amzn.eu/d/a3cNxmv
-
Danke für den schönen Deal.
Muss mir einen Reminder setzen auf 31.12.23 – da habe ichnoch die alte MwSterfolgt die Lieferung dann im Jan 2024 dann wieder durch die CH-Post – und nicht mehr die unsägliche Planzer KEP
-
juelu a écrit un nouvel article Dagsmejan: 30% Gutschein il y a 2 ans et 8 mois
Bei Dagsmejan gibt’s gerade mit dem Code 30OFF 30% Rabatt. Der Rabatt gilt auf fast alle Artikel.
Der Code gilt noch bis am Sonntag.

-
Bei Amazon.de gibt es z.Z. diverse Toppreise auf Anker Produkte, u.a. die Anker PowerCore 10000 Redux, 10000mAh Powerbank USB-C Power Delivery (25W) für knapp CHF 32.- inkl Versand!
In der Schweiz liegt der […]

-
Auf Amazon.de gibt es das Anker GaN 100 Watt USB C Netzteil inkl. USB C Kabel 1.5m für knapp CHF 35.- inkl. Versand. Vergleichspreis in der Schweiz habe ich nur techstudio,ch mit CHF 109.- gefunden.
[…]

-
Code “FREE5”
-
Die drei Bewertungen sind mit mit 3.7 von 5 nicht berauschend. Aber macht mir einen vernünftigen Eindruck.
Vor allem mal ein 1 Liter Modell n Glas. Cool.
Aber eine Frage steht im Raum: Wie lange ist das […]
-
5€ Rabatt auf eine Bestellung über 15€ für Artikel mit Verkauf und Versand von Amazon
Gültig für Produkte mit Verkauf und Versand durch Amazon (ausgenommen Amazon-Geräte und Zubehör, Bücher, E-Books, digitale P […]

-
DCH36 a commenté l’article TP-Link Deco XE75 – Mesh Wi-Fi 6E System il y a 2 ans et 8 mois
Ich benutze selber die TPLink Deco X50 in 3er Konfiguration mit Ethernet-Verbindung der 3 Stationen.
Grossartig – noch schnell habe ich noch nie ein Netz aufgebaut. Ein so schnelles Netz hatte ich noch nie. […]
-
Man beachte die Nutzungsdauer – 2 bis 3 Jahre !!!
Die neueren Logi Geräte haben 2-3 Monate ;-( - En afficher davantage




